Regenbogenbrücke

Weihnachten und Du nicht bei uns

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Lieber Jürgen,


    heute morgen um 01:45Uhr hast Du uns verlassen. Du kamst aus einer Notstation zu uns uns und eignetlich warst Du gar nicht vorgesehen. Wir kamen wegen Pluto und gingen mit Dir zusätzlich im Gepäck nach Hause.
    Die Entscheidung bereue ich bis heute nicht, denn Du warst soooo schön. Das glaubt mir keiner. Ich liebte Dich. Deine etwas zu große Bobbelzunge, die dir immer aus dem Mund hing, wenn es Essen gab. Dir lief immer im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Mund zusammen. Und Du bist immer dagesessen wie ein Hund der Sitz macht. Das war schon so ne Nummer...


    Ach Jürgen, da hat man jetzt zwei Tage gekämpft und doch verloren. Es ging dir gestern Abend so schlecht und ich habe überall nach einem Tierarzt telefoniert, der Dich erlösen kann. Aber es ließ sich keiner finden.
    Dein Tod ist für mich einfach nicht zu begreifen. Und dann noch so kurz vor Weihnachten... Wie letztes Jahr. Da sind auch Gonzo und Blacky innerhalb von 6 Tagen im Dezember verstorben.


    Mein geliebter Jürgen, wir hatten nicht einmal ein ganzes Jahr miteinander, aber ich hoffe doch sehr, dass Du die Zeit bei mir genießen konntest. Ich hab mir jedenfalls große Mühe gegeben. Ich hab dich geliebt und es tut so weh... So verdammt weh!!!


    In unserem Herzen wirst Du weiterleben. Bis dahin grüß mir alle meine Tiere und sag ihnen, wie sehr ich sie liebe. Machs gut mein Schöner.

  • Komm gut an lieber Jürgen!


    Mein herzliches Beileid an dich BruceNelson, vor allem in dieser Zeit ist es immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, hoffe du kannst die Feiertage trotzdem etwas genießen


    Traurige Grüße Daniel

  • Es tut mir so wahnsinnig leid, dass du auch kurz vor Weihnachten diesen Verlust hast
    ... Das tut besonders weh!


    Jürgen und Tara sind bestimmt zusammen über die Brücke gegangen .... Aber jetzt geht es ihnen wieder gut!


    Ich drück dich auch ganz fest!


    Traurige Grüße
    Simone


    :cry::cry::cry:

Ähnliche Themen wie Weihnachten und Du nicht bei uns