Kastration: Wunde viel besser

• Tschakaaaaaa :)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Liebe Sarah,

auch wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Paulinchen sich schnell wieder erholt! Jetzt gerade ist es ja soweit...

Sie schafft das!

LG
    Simone

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• Drücke die die Daumen! Meine Wutz ist auch erst am Mittwoch kastriert worden, ich weiß, wie du dich grad fühlst :/

• Hallo!

Lieb das ihr meiner Süßen so doll die Daumen drückt!

Unsere TÄ hat gerade angerufen... OP ist gut verlaufen, sie wird grad wach.
    Die Gebärmutter war wohl ok, aber die Eierstöcke sahen gar nicht gut aus. Links war wohl ein Tumor, der Eierstock war doppelt so groß wie normal. Rechts war wohl eine Zyste die erbsengroß war.

Nun kommt natürlich die harte Phase. Ich hoffe es geht ihr nicht zu schlecht und sie hat nicht zu starke Schmerzen...

Gegen 17/18 Uhr soll ich noch mal anrufen. Dann sagen sie mir wie sich meine Kleine so entwickelt... Ich habe furchtbare Angst das noch etwas schief geht... :cry:

Hoffentlich geht meine Erkältung schnell... kann ich jetzt nicht gebrauchen!

LG
    Sarah

• hi sarah,

daumen werden weiterhin den ganzen tag gedrückt!!!

gute besserung dir!

hört sich aber doch schon mal ganz gut an! :D

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• Weiter so Paulinchen. Habe gestern noch mein Schutzengelchen Jasper gebeten gut auf Paulinchen acht zu geben.
    Ach übrigens Rosalie heisst ja mit Zweitnamen Pauline. Rosalie Pauline Puschel.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Hallo Sarah,
    Drücke weiter feste Daumen. Lilly, Emma und Felix ihre Pfötchen.

Ich bin so froh, dass die OP gut verlaufen ist. Ist ja ganz schön heftig, was da rausgeholt wurde. :?
    Dir auch gute Besserung, damit du schnell gesund wirst!!

Liebe Grüße
    Lilly

• Hallo Sarah,
    prima, dass Paulinchen schon wieder aufwacht! Meine Schnuppe wurde vor 2 Wochen auch kastriert und sie war super schnell wieder richtig fit! Das wird bei Euch sicher auch so gut laufen und wir drücken Euch ganz fest weiter die Daumen!
    Liebe Grüße von Marion

Liebe Grüße von Marion mit Wuschel & Buffy; Pünktchen, Hatschepsut, Olivia, Krümel und Flo.
    Unvergessen: Speedy, Melchi, Schnuppe, Pebbles, Lieschen, Hexle

• Hallo ihr Lieben,

es ist sooo lieb von euch das ihr uns alle schreibt! Das gibt mir schon mal viel Kraft!

Ich schreib jetzt nicht so viel, liege auf der Couch und hab hier nur mein Handy, fühl mich schlapp wegen der Grippe. Aber das ist jetzt nur Nebensache. Hauptsache meine Kleine schafft es...

LG

• *inmeinerMittagspausehiermalschnellreinhusch*

Liebe Sarah,

es freut mich sehr, dass Paulinchen die OP gut überstanden hat.
    Und jetzt wird sie langsam wieder richtig wach und in der Zeit ist sie bei Deiner TÄ in besten Händen.
    Und Du kannst Dich in der Zeit noch ein bisschen auf der Couch ausruhen, damit Deine blöde Grippe sich schnell verzieht und Du bald wieder fit für die kleine Patientin bist!

Daumen sind weiterhin gedrückt und ich warte heute abend auf positive Nachrichten.

Liebe Grüße,
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)