• Little Lou hat viel Spaß, danach flitzte Anke auch noch, allerdings doppelt so schnell wie Lou

Die heutigen Ergebnisse gefallen mir nur bei Rosi nicht. Seit ich ihre gesamte Medizinpalette nicht mehr gebe, sollte nur eine Woche gegeben werden, geht es täglich etwas runter. Heute mehr, meist etwas weniger und trotzdem ist sie am Futter aktiv. Die OP war aber auch nicht ohne. Rexi hat nun die letzten 3 Tage fast auf das Gramm genau gleich gewogen und so bin ich zufrieden das es noch nicht runtergeht und es noch etwas dauert bis zur nächsten Zahneinstellung. Die weiße Nase hat wieder zugelegt, sehr gut Chefchen daran war vor ein paar Wochen überhaupt nicht mehr zu denken. Alina kommt wieder in ihren gesünderen Gewichtsbereich, sie bleibt aber ein fresssüchtiger US-Teddy wie bisher alle dieser Rasse bei uns. Das Zwergen-Rennen von Lou und Maja geht im gleichen Bereich weiter, keine möchte mal wieder in höhere Regionen streben. Hier die Tageswerte: Ferrari FF 1.541g (+17) Alina 1.396g (-42) Elsa 1.294g (-2) Bella 1.061g (+2) Rosi 1.046g (-12) Little Lou 840g (-9) Maja 835g (+3).

Andreas

Foto 1: Bella auf ihrem nächtlichen Liegeplatz als Wachhund für Alina

Foto 2: Little Lou am Chicorée

Foto 3: Ferrari FF

Foto 4+5: Rexi wiedermal im Tarnmodus an der Wiese

Foto 6: Violetta am Salatnapf, beobachtet von Anke, rechts das Brötchen-Hinterteil von Alina

Foto 7+8: 7 von 10 Wutzen an der Wiese, im Zentrum das Rexi

• Ferrari FF hat wieder ein richtig gutes Gewicht, Little Lou mag trotz des lädierten Näschens flitzen und Bella - mittendrin im Heuhaufen, auf dem zweitletzten Foto sieht sie richtig keck aus, einfach unglaublich, dieses Kämpfermädel!

Für Rosi drücke ich die Daumen, dass sie sich bald von ihrer OP erholt und Little Lous Näschen soll wieder so schön werden wie zuvor.

• Liest sich immer besser bei dir, das ist doch mal erfreuliches.

Daumen bleiben aber weiter gedrückt bis alle wieder im Lot sind.

Ich weiß schon warum ich Bella so Feier, diese kleine Känpfernatur ist eine so vielschichtige Persönlichkeit und Fotogen noch dazu.

Allein Bild 1 mit der Koketten Pose mit Blick auf das Hinterteil

Und nicht zu vergessen die vielen Bilder wo die Rexi Dame sich gekonnt in Grün kleidet oder als Wachschwein das Zweibein bloß nichts wieder wegnimmt. :love:

Bei uns hat es mit dem Rexzüchter ja leider nicht geklappt sonst hätten wir auch zwei Rexdamen gehabt

• Wer ist denn heute wieder im Mittelpunkt des Geschehens sowohl im Video als auch auf den Fotos? Natürlich das Rexi. Allerdings scheint es so das sie heute 13 Tage nach der Zahnanpassung ihren Höhepunkt wieder überschritten hat und die nächste Anpassung nicht zu weit entfernt sein wird. Bei ihr erkenne ich aufkommende Probleme im Zahnbereich (auch im Video zu sehen) immer daran das sie mit den Pfötchen mithelfen möchte. Dagegen hat Rosilein richtig zugelegt. Unser OP-Mädchen kämpft eben auch wacker nach ihren 2 großen Schnitten. Ferrari FF ist schon super drauf und das zeigt auch die Waage. Hoffentlich bleibt das noch lange so, er möchte an Neujahr gern hier noch seinen 5.Geburtstag feiern mit seinen Mädels. Little Lou scheint mit Refobacin tatsächlich etwas besser aufgestellt zu sein und hat nun etwas über 850g gewogen. Maja dagegen hat sich wenigstens +/-0 gehalten. Hier die Ergebnisse: Ferrari FF 1.557g (+16) Alina 1.391g (-5) Elsa 1.305g (+11) Rosi 1.076g (+30) Bella 1.047g (-14) Little Lou 857g (+17) Maja 835g (+/-0).

Andreas

Bewegte Bilder

• Kann auch heute nicht über die Ergebnisse meckern. Rexi hat nur ganz wenig verloren und Maja sogar etwas mehr. Lou mit über 850g ist auch erstmal in Ordnung. So waren dann auch auf einem Foto alle 10 an der Wiese zu sehen, wenn auch Maja dabei gerade nur in der Hängematte lag. Die Zahlen vom Tage sind: Ferrari FF 1.538g (-19) Alina 1.392g (+1) Elsa 1.307g (+2) Rosi 1.074g (-2) Bella 1.043g (-4) Little Lou 853g (-4) Maja 841g (+6).

Andreas

• Das stimmt schaue jeden Morgen als erstes was es bei euch neues gibt..

Andreas ich drücke ganz fest die Daumen für Ferrari FF das er noch viele Geburtstage bei euch und seinen Mädels feiern darf 🍀 und Kampfrexi ist sowieso mein Liebling geworden finde ihre Thronbilder alles meins immer zu schön und kann nicht genug davon bekommen.... möge wirklich Ruhe bei euch einkehren und es allen lange Zeit gut gehen das hättet ihr mehr als verdient

Kerstin

• Auf dem letzten Foto sind mal alle 10 gleichzeitig zu sehen. Bei den Kontrollettis ist alles heute gut im Rahmen der üblichen Schwankungen geblieben. Bella zeigt das sie wieder täglich ein paar Gramm verliert. Freitag werde ich mal wegen einem Zahnbearbeitungstermin in gut einer Woche in Berlin nachfragen. Bis dahin sollte sie noch nicht zuviel abgenommen haben und ihre Zähne können wieder neu justiert werden. Alina hat heute wieder sehr große Fresslust. Maja hat mit einem Tag wieder alles vernichtet was sie in den letzten Tagen aufgebaut hat. Da es sonst keine Auffälligkeiten gab hier die Zahlen: Ferrari FF 1.543g (+5) Alina 1.422g (+30) Elsa 1.305g (-2) Rosi 1.068g (-6) Bella 1.035g (-8) Little Lou 849g (-4) Maja 830g (-11).

Andreas