Little Lou hat viel Spaß, danach flitzte Anke auch noch, allerdings doppelt so schnell wie Lou
Die heutigen Ergebnisse gefallen mir nur bei Rosi nicht. Seit ich ihre gesamte Medizinpalette nicht mehr gebe, sollte nur eine Woche gegeben werden, geht es täglich etwas runter. Heute mehr, meist etwas weniger und trotzdem ist sie am Futter aktiv. Die OP war aber auch nicht ohne. Rexi hat nun die letzten 3 Tage fast auf das Gramm genau gleich gewogen und so bin ich zufrieden das es noch nicht runtergeht und es noch etwas dauert bis zur nächsten Zahneinstellung. Die weiße Nase hat wieder zugelegt, sehr gut Chefchen daran war vor ein paar Wochen überhaupt nicht mehr zu denken. Alina kommt wieder in ihren gesünderen Gewichtsbereich, sie bleibt aber ein fresssüchtiger US-Teddy wie bisher alle dieser Rasse bei uns. Das Zwergen-Rennen von Lou und Maja geht im gleichen Bereich weiter, keine möchte mal wieder in höhere Regionen streben. Hier die Tageswerte: Ferrari FF 1.541g (+17) Alina 1.396g (-42) Elsa 1.294g (-2) Bella 1.061g (+2) Rosi 1.046g (-12) Little Lou 840g (-9) Maja 835g (+3).
Andreas
Foto 1: Bella auf ihrem nächtlichen Liegeplatz als Wachhund für Alina
Foto 2: Little Lou am Chicorée
Foto 3: Ferrari FF
Foto 4+5: Rexi wiedermal im Tarnmodus an der Wiese
Foto 6: Violetta am Salatnapf, beobachtet von Anke, rechts das Brötchen-Hinterteil von Alina
Foto 7+8: 7 von 10 Wutzen an der Wiese, im Zentrum das Rexi