Die Flauschmäuse!

• Alles gute zum Geburtstag liebe Maja auch von uns mit ganz vielen Genesungswünschen.... es soll dir recht schnell wieder besser gehen und alles gut werden das du deinen Geburtstag nachholen und gebührend feiern kannst 🍀🍀🍀

Kerstin mit Merlin, Luna , Sunny und Mepsi

• Alles Gute zum Geburtstag, Maja! Und gute Besserung! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Liebe maja, alles Gute zum Geburtstag. Gute Besserung und ganz viel Gesundheit. Die anderen sind besorgt um dich, einen kleinen Durchhänger darf man mal haben aber nun soll es dir aber auch schnell wieder besser gehen. 🥕🥦🥬🥒🫑🍀♥️ riecht den ihr kot oder warum der Verdacht auf kokzidien?

• Die Aufgasung kann aber nicht die Ursache sein, warum sie Gewicht verloren hat, oder? Das Symptom ist doch neu? Alles Gute für die Süße!

• Maja bedankt sich bei allen Gratulanten. Zum feiern ihres Ehrentages war ihr Gesundheitszustand nicht geeignet.
    Würde es als unverändert unpässlich beschreiben. Sie ist schlapp, läuft aber selbst dahin wo sie möchte wenn ich sie wie gerade eben wieder in den EB setzte. Alle Flüssigkeiten bekomme ich ganz gut rein, Colosan war auch kein Problem. Der Bauch fühlt sich weich an und wenn ich massiere fiept sie auch nicht. Es ist für mich nicht zu sagen was los ist. 845g (-5g zu gestern) ist sekundär, zeigt aber nicht ob sie etwas selbst nimmt (wohl eher nicht). Habe noch Päppelreste im Mäulchen von Mittag gefunden bei meiner Medigabe um 23:30Uhr.

Andreas

Fotos nach der 23:30Uhr Medigabe, in 3h gibt es noch etwas und um 10:30Uhr ist der Tierarzttermin. Hoffentlich bringt das Colosan noch etwas.

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda