-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Chili und Micky werden erst Freitag beim TÜV kontrolliert, waren aber gewichtsmäßig schon letzte Woche in Ordnung. Namika kommt täglich nachts raus und wog gerade 1.582g und damit 25g mehr als letzten Freitag. Somit ist der Verlust gebremst und vom Verhalten ist sie gut drauf. Gekratzt wird noch, aber weniger. Die Wunden heilen ab. Beim TÜV bekommen alle drei ihre zweite Spritze von mir.
Andreas -
Hier kommt mal ein Foto von dem was ich bei der Mittagsmedizingabe für Alicia und Violetta bei Namika rausgeholt habe. Nicht aus dem dicken Fell sondern aus den rasierten Bereichen die abgestorbenen Milben und Schuppenreste.
Habe Mittag auch gleich Namika, Chili und Micky die jeweils 2.Spritze gesetzt. Bei Chili sieht es am besten aus, Micky ist auch schon recht gut und bei Namika ist es auch besser, nur hat sie die großflächigeren Stellen.
Andreas
Namikas ausgekämmter Unrat nur von den rasierten Stellen -
Das sieht ja heftig aus. Auch die Haut von Namika wirkte auf den Fotos sehr angegriffen, d.h. lederartig.
Wir hatten hier auch schon Grabmilben. Da gab es einmal eine blutig gekratze Stelle, ansonsten war es nur am vermehrten Kratzen zu erkennen. Das bei Namika wirkt völlig anders.
-
Namika hat ja sicher auch nicht freiwillig 250g verloren. War ja doch recht konstant etwas über 1,8kg gewesen. Jetzt sieht man an den geschorenen Stellen das da nicht mehr viel Substanz da ist. Wirft sogar die Haut in Falten.
Trotzdem sieht heute bei allen drei Patientinnen das Ganze besser aus. Nächsten Freitag bekommen sie von mir noch eine Spritze und dann sollte es erledigt sein und langsam das Fell nachwachsen. Allein in den letzten 7 Tagen hat sich viel gebessert auf der Haut, das war vorher mit dem von Ticka abgelecktem Stronghold überhaupt nicht der Fall.
Namika krampfte noch als ich den Schuppenkamm zum Einsatz brachte, Chili und Micky schon nicht mehr.
Andreas