Regenbogenbrücke

Jetzt ist auch Melle im Regenbogenland

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Liebe Nicole,


    es tut mir so leid, dass ihr beide Schweinchen innerhalb so kurzer Zeit den Weg über die Regenbogenbrücke antreten lassen musstet.
    Beide Schweinchen können jedoch auf ein schönes Meerschweinchenleben mit viel Fürsorge und Liebe zurückblicken und auf "ihre Menschen", die sie aus Liebe gehen ließen, um ihnen noch mehr Leid zu ersparen.


    Melle: Komm gut an im Regenbogenland und lass es dir mit deinen Freunden Papa und Mütze gut gehen. Ihr werdet immer im Herzen von Nadine und Franz sein.


    Gabi


  • Liebe Nicole,
    es tut mir so unendlich leid, mir fehlen grad so´n bißchen die Worte.


    Hab Tränen in den Augen und n dicken Kloß im Hals :cry:


    Lieber Melle, viel Spaß auf der Regenbogenwiese kleiner Schatz!

  • Nicole, es tut mir so leid für euch.
    Es ist immer schwer ein geliebtes Schweinchen zu verlieren. Aber zwei, so kurz hintereinander, ist ein Schlag den man wohl nur schwer verkraften kann. Ich wünsche euch diese Kraft und fühle mit euch.


    Lieber Melle, nun bist Du wieder beim Papa und Mütze und kannst mit ihnen spielen... :cry:

  • Mein Beileid :cry:
    Das ist so schlimm,zwei Schweine gehen zu lassen in so kurzer Zeit!
    Vor kurzem war noch alles so voller Leben und plötzlich ist alles so still :cry:
    Ich drücke Euch!
    Nun habt Ihr drei Schutzengel,so wie wirhttp://www.smilies.4-user.dehttp://www.smilies.4-user.dehttp://www.smilies.4-user.de


    Lieber Melle,komm gut an auf der Regenbogenwiese!
    Dort gibt es keine Schmerzen und Du kannst den ganzen Tag mit Papa und Melle toben.Vielleicht triffst Du ja auch Micky,Sunny und Sammy,das sind auch so tolle Kerle wie Ihr drei,Ihr versteht Euch bestimmt super!

  • Hallo Ihr Lieben,


    wie schon beim Papa kann ich nur Danke sagen für Eure Worte.
    Tag 1 ohne Schweinchen hat schlimm angefangen, Franz ist aus Gewohnheit dreimal ins Wohnzimmer gerannt mit Blick in Jnugsrichtung. Und auch mein Blick fällt jedes Mal dahin, wo unsere Jungs gewohnt haben.
    Ich bin noch nicht so ganz richtig bei mir, ist alles noch so viel und so frisch.
    Wir haben gestern noch in hektischer Aktivität alles abgebaut und umgeräumt, nur damit der Platz nicht leer bleibt.
    @Schweinsnase: einfach nur Danke!!!


    Euch allen einen schönen Tag von Nicole.

  • Oh Moffat! Es tut mir so leid :cry:



    Melle, komm gut und und grüß den Papa ganz lieb. Du wolltest ihn halt nicht lange alleine lassen auf der großen grünen Wiese...


    Nicht traurig sein, Nicole, du hattest großartige Schweinis und du hast ihnen viel Leid erspart mit dieser Entscheidung.
    Alles Gute
    traurige Grüße
    Lys

  • Liebe Nicole!


    Eine veränderte Welt.
    Ein neues Leben voll neuer Bedeutungen.
    Ich habe es augenblicklich etwas schwer, weil alles neu ist.
    Ich bin Anfänger in meinen eigenen Verhältnissen.


    (Rainer Maria Rilke)


    Eines Tages denkst Du an den tollen Melle und natürlich an Papa und Mütze und Jochen und Du siehst sie vor Dir, wie sie genüsslich im Heu rumwuseln und nach Essen rufen und so süß unter ihrem Unterschlupf schlafen und die Erinnerung zaubert ein Lächeln auf Dein Gesicht und Du lächelst und lächelst und hörst nie wieder auf zu lächeln und sagst: "Meine Jungs, zum Glück habe ich Euch gekannt, was hätte ich nur ohne Euch gemacht!"



    Für Melle!


    Mein lieber Schwan, Du bist ja ein Prachtkerl, so hübsch! Ich wette, Du bist erstmal zum Papa gelaufen und hast ihm einen dicken Schmatzer verpasst (ist ok :D , das darf man auch mal unter Jungs) und danach hast Du Dir mit frischem Gras und Löwenzahn den Bauch voll geschlagen. Stimmt doch oder? Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit im Regenbogenland. Bis irgendwann mal......


    Eure Denise

  • Ich habe es gar nicht mitbekommen vor Sorge um unsere Lucy...


    Zwei Schweinchen in so kurzer Zeit zu verlieren ist wirklich schwer. Und ich fürchte, der Blick wird noch öfter auf die leere Ecke fallen.


    Mein Beileid und ich bin sicher, die Régenbogenbrücke ist ein sicherer Übergang.

Ähnliche Themen wie Jetzt ist auch Melle im Regenbogenland