Regenbogenbrücke

Chicco, mein Chicco

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Oh nein, wie traurig :cry: Chicco war so ein schönes Meeri! Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.


    Lieber Chicco, komm gut auf die andere Seite, wo Jasmin schon auf dich warten wird, um mit dir über die Wiesen zu tollen!


    Lys

  • Oh man...das tut mir furchtbar Leid...
    Chicco war echt ein Traum von einem Meeri !! Wunderschön.


    Ich wünsche euch alles Gute ! Und für dich kleiner Chicco; Ich bin mir sicher, dort oben auf der großen großen Wiese wirst du wieder tolle Meerschweinchen kennenlernen und unbeschwert durch die Gegend brommseln.


    Liebe Grüße.

  • Ich sitze jetzt hier und weine! Das hast du sooo schön geschrieben....
    :cry: Es tut mir soo leid! :cry:


    Ich finde es so toll von dir, dass du trotz deiner vielen Tiere so eine Beziehung zu den Schweinchen hast.


    Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Chicco!
    Du hast ein tolles Zuhause gehabt und jetzt lässt du dir das saftige Gras auf der RBW schmecken.... ganz ohne Schmerzen!

  • Er hatte ein wunderschönes Leben bei dir, du hast dich um ihn gekümmert und alles dafür getan, dass es ihm gut geht. er hat bei dir seine große Liebe gefunden und das hat seinem leben den schönsten glanz verliehen.
    Kleiner Herzenbsrecher, komm gut an auf der großen grünen ewigen Wiese.


    Chicco
    RIP

  • Liebe Laura,


    du hast es aber auch nich einfach, erst Jasi und jetzt Chicco, ich weiß, dass keiner diese unendliche Leere die die beiden hinterliesen füllen könnte, dennoch wünsche ich dir Kraft diese Trauer zu überstehen.
    Fühl dich gedrückt.


    Und dir, Chicco wünsche ich eine wunderschöne Reise ins RBG, komm gut an, und hoffentlich findest du deine Jasi wieder :)

  • Liebe Laura,


    jetzt weinen wir zusammen um unsere Lieblinge.
    Es tut mir so unendlich Leid!!


    Kleiner Chico, komm gut ins Regenbogenland, da warten auch schon Mütze, Papa und Melle auf Dich, Du Hübscher!!


    Liebe traurige Grüße von Nicole.

  • Es tut mit leid, dass Chicco den Weg über die Regenbogenbrücke antreten musste. Chicco kann auf ein schönes Meerschweinchenleben zurückblicken. Er hatte "seine Menschen", die ihm Liebe und Fürsorge zukommen haben lassen, für ihn da waren und mit ihm gekämpft haben.


    Chicco, kleiner hübscher Meerimann,
    mach´s gut und lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese mit all deinen alten und neuen Freunden.


    Gabi

  • Was ist denn nur los im Moment?
    Ich musste auch weinen, weil ich weiß, wie weh das tut :cry:
    Fühl dich gedrückt, liebe Laura, und ich wünsche dir viel Kraft.


    Auch dir, kleiner Mann, viel Spaß im Regenbogenland!


    LG Kerstin

Ähnliche Themen wie Chicco, mein Chicco