Regenbogenbrücke

Jetzt ist auch Melle im Regenbogenland

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hallo,


    ich habe keine Worte mehr, denn heute um 17.50 Uhr , eine knappe Woche nach dem Papa mussten wir auch unser letztes Schweinchen, unseren Melle gehen lassen.
    Er wurde 4 1/2 Jahre alt und sein Franz hat ihn sich damals errochen.
    Melle, Du warst unser gesündestes Schweinchen und jetzt hat ein gemeiner Tumor oder was auch immer in Deinem Kiefer dazu geführt, dass Du uns verhungert wärst.
    Das wollten wir Dir auf gar keinen Fall antun, denn dazu haben wir Dich zu lieb und so haben wir heute losgelassen, nachdem wir uns hier daheim von Dir verabschiedet haben.
    Kleiner Mann, wie hast Du immer gequiekt, wenn es Futter gab, wie hast Du immer Männchen gemacht, dass Du fast umgefallen bist.
    Du lebst in unseren Herzen weiter und bist bestimmt schon bei Papa, Mütze und allen anderen Engelchen.
    Wir bleiben als Waisen zurück und müssen in einer leeren und stillen Wohnung leben...!


    Mach's gut, kleiner Kerl und grüße alle auf der Regenbogenwiese von Franz und Nicole.
    Wir weinen und leiden, Du hast das Leiden hinter Dir gelassen...


    Rest in peace, Melrose.


    Dein Herrchen und Frauchen.



    url=http://www.abload.de/image.php?img=ichhabzutun...r4i0.jpg][/url]

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Mir fehlen gerade auch die Worte, liebe Nicole! :cry:
    Es ist so unvorstellbar 2 Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren.
    Ich fühle mir euch und sitze gerade wie versteinert am Computer.



    Lieber Melle!
    Komm gut im Regenbogenland an.
    Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst mit Papa wieder über die Wiese springen.
    Lass ein kleines Sternchen funkeln und tröste deine Zweibeiner, die dich so sehr geliebt haben...



    Ganz liebe und traurige Grüsse
    Simone

  • Liebe Nicole,


    es tut mir so furchtbar leid, dass Du in so kurzer Zeit zwei Mal diese Entscheidung treffen musstest! Ein Schweinchen zu verlieren ist schon unsagbar schwer, aber zwei in einer Woche? Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Dir alles Liebe!


    Ulli

  • Liebe Nicole, es tut mir so leid... :cry: Ein Schweinchen loslassen zu müssen, tut immer weh...aber beide innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren muss der blanke Horror sein...:(


    Komm gut an, kleiner Mann, und grüß mir meine geliebte Luna... :cry:

  • Es tut mir so unendlich leid :cry: *fühlteuchganzdollgedrückt*
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren traurigen Zeit.


    Kleiner Melle, ich wünsche Dir nun eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen... Paß gut auf Deine Nicole und Deinen Franz auf, die dich nie vergessen werden!

  • Liebe Nicole,
    es tut mir so unendlich leid. Wie gern würde ich euch etwas von eurem Schmerz nehmen. Ich bin in Gedanken bei euch und fühle mit euch!


    Lieber Melle,
    ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht und du keine Schmerzen mehr hast. Jetzt kannst du wieder mit deinen Kumpels rumwuseln und lernst all unsere anderen Engelchen kennen. Gib ihnen allen einen Kuss von uns.
    Pass auch du von da oben auf dein Frauchen und Herrchen auf. Sie vermissen dich, vermissen euch unendlich doll.


    Der Schmerz geht irgendwann, vielleicht nicht ganz, aber er geht. Die Erinnerungen an eure Mäuse bleiben aber für immer. Sie hatten ein schönes Leben bei euch und sind euch für alles dankbar was ihr für sie getan habt.


    Fühlt euch gedrückt!

  • Oh nein, das tut mir so unendlich leid. :cry:
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, liebe Nicole.


    Dir, kleiner Kerl, eine unbeschwerte Zeit im Regenbogenland und grüß unsere Engelchen.


    Alles Liebe
    von Kerstin

Ähnliche Themen wie Jetzt ist auch Melle im Regenbogenland