• Heute morgen wolltest du schon nicht ans Frischfutter gehen und ich ahnte schon das der Streß gestern und dein Gewichtsverlust bis auf 615g eine gefährliche Mischung gewesen sein könnten.

Heute als ich vom Dienst kam und dein Hinterteil im Unterstand gesehen habe wußte ich gleich was los ist. :heul:

Seit deiner Erblindung warst du nicht mehr derselbe. Du konntest den dir liebgewonnenen Chefposten nicht mehr verteidigen und durch den Gewichtsverlust, deine lange unerkannten Erkrankungen hattest du nicht mehr die Chance wieder zurück zu kommen.

Ich weiß das es dir jetzt besser geht.

Machs gut Süßer. :heul: :heul: :heul:

http://www.abload.de/image.php?img=imga0002ihom.jpg

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Ist es Amico? :shock:

Oh mann, Anette ... mir tut das so unendlich leid für dich :cry:

Du kommst ja gar nicht mehr zur Ruhe. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Das ist wirklich traurig :(

Viele Grüße von Yvonne mit
    Watte, Caramel, Anna, Leni, Cloud und Benz

• Vonni: Ja. :(

Er hat seit Wochen schon ne chleichende Gewichtsabnahme gehabt, mein TA hat ne Zahnkorrektur durchgeführt und auf nen Nierenschaden getippt. Vorgestern bin ich dann mit dem Zug zu nem Zahnspezialisten gefahren, der deutliche Zahnprobleme gesehen hat. Er hat ihn üüber Nahct behalten und gestern bin ich ihn wiede rabholen gefahren. Aber die OP, zusammen mit dem Streß und dem deutlichen Gewichtsverlsut der letzten Tage, waren wohl einfahch viel für ihn.

Ehrlich gesagt bin ich fast ein bischen froh das es vorbei ist. Er war seit der Erblinding nicht mehr er selbst und die letzten Wochen auch eher "Anhängsel" als Rudelmitglied. Niemand hat ihm was getan und er ist auch fröhlich durchs Gehege geschnuffelt, aber er hat sich seit er kein Chef mehr war, immer von den anderen abgesondert.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Es tut mir so leid :cry:

Ich habe Amicos Geschichte still mitverfolgt und so gehofft das er es schafft!

Süßer Amico,ich wünsche Dir viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort!

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• :cry: Das tut mir so leid!!!! :cry:
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Amico.... jetzt geht es dir wieder gut!

Ganz liebe Grüsse
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Oh nein, Anette,

das tut mir so wahnsinnig Leid mit Amico!!!
    Kleiner Mann, komm gut an auf der großen Regenbogenwiese, da kannst Du nach Herzenslust futtern und wirst wieder mollig und bist kerngesund.

Ich drücke Dich aus der Ferne, liebe Anette!!!

Alles Liebe von Moffat.

• Liebe Anette, das tut mir so leid! :cry:

Amico, ich wünsch Dir viel Spaß auf der Regenbogenwiese!!

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Es tut mir leid.

Kleiner Amico, mach´s gut und ich wünsche Dir eine nun schmerzfreie und wundervolle Zeit auf der RBW mit all den anderen kleinen Schweinchen.

Annette, Dich drück ich einfach mal.

Traurige Grüße
    Yvonne

"Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern)