Habt ihr "rücksichtssvollere" Schweinchen?
Teddy Meerschwein "scheren"?
Ab wann sind Meerschweinchen "alt" ?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| rubble Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg(: |
Hallöchen! Ich möchte gerne wissen was ihr von diesen "Leinen" für meerschweinchen haltet. einfach nur aus Neugier Dankeschöön _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15352 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, schau mal hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meerschweinchenleinen-t22280.html Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
Also ich weis irgendwie nicht... davon halte ich irgendwie nicht so viel. Ich finde Leinen ist was für Hunde |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7021 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
egal was man davon hält - es ist Tierquälerei |
|
|
|
||
| miah Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 373 Wohnort: Köln |
ich finds einfach nur schlimm und grausam, dass sowas überhaupt verkauft wird. _________________ "So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher" (Prof. Harald Lesch) |
|
|
|
||
| weide202 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Niddatal/Hessen |
Ich finde es furchtbar. Solche Leinen haben bei Meerschweinchen nichts zu suchen _________________ Liebe Grüße senden Ute & ihre Vierbeiner |
|
|
|
||
| rubble Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg(: |
juhuuuuuuuuu! DAS wollte ich hören! _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||