Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Hallo zusammen =) so, ich habe mich dann doch dazu entschieden hier auch noch Mal über meine Schweinchen zu berichten, obwohl ich es ja eigentlich schon bei den Mitgliedervorstellungen ausführlich gemacht habe -> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/haloechen-x-t2116709.html Also ich habe seit neustem vier Meerschweinchen - einen Katraten und drei Weibchen Shelti-Kastrat Tom Tom habe ich schon Ewigkeiten! Mit Toni (verstorben) war er mein erstes Meerschweinchen... Leider ist Toni nach zwei Wochen gestorben und Lilli nahm ihre Platz ein. Lilli musste im Mai 2011 leider eingeschläfert werden und danach kamen nach einander Flusi und Sunny zu mir - Tömchen hat also schon viele Frauen überlebt Leider hat er seit ich ihn mit einem Jahr bekommen habe "verkrüppelte" Füßchen und trübe Punkte in den Augen - die TÄ meint, er ist wahrscheinlich so gut wie blind... Inzwischen ist er sieben Jahre alt und verschläft den halben Tag in seinem Kuscheltunnel
Peruaner-Dame Flusi Nach Lillis Tod im Mai 2011 waren wir sofort im TH, um eine neue Partnerin für Tom zu holen. Ich wollte unbedingt dieses Mal noch ein Langhaar-Weibchen xD Und es gab genau ein einziges Langhaar-Weibchen, das 3 Jahre alt war (jetzt ist sie vier) . Doch es hat erst einmal ewig gedauert, bis man es geschafft hatte Flusi einzufangen. Sie war bzw ist sehr scheu, weil sie früher bei Kleinkindern und mit einem Böckchen, von dem sie gebissen wurde, zusammen gelebt hat (die Arme!). Aber als der Tierpfleger sie dann eingefangen und mir gezeigt hat, habe ich mich sofort in sie verliebt <3
Bei den folgenden VG's hat sie sich aber noch als ganz schöne Zicke herausgestellt Merino-Dame Sunny Durch Flusi hatte ich meine Liebe zu Meerschweinchen wiederentdeckt Doch eines Samstag Morgens habe ich sie auf der Seite einer NS gesehen - die zwei Jahre alte Sunny (jetzt drei Jahre). Wir fuhren gleich hin und holten sie ab Sunny ist hat gar keine Angst vor Menschen, lässt sich gerne an der Wange kraulen, schläft auf der Heuraufe und unternimmt immer Touren durch die ganze Wohnung Sie ist einfach toll und flauschig XD
Texel/Merino/Alpaka-Dame Lulu Lulu ist mein kleiner neuer Zuwachs aus dem TH Sie ist eine zuckersüße schneeweiße Texel- oder Merinodame, die noch unter einem Jahr ist. Leider kann Flusi sie anscheinend nicht leiden, dafür versteht sie sich mit Tom und Sunny umso besser und hat sich Sunny jetzt als Vorbild erwählt Außerdem ist sie für ihre Größe den anderen gegenüber ganz schön frech und mutig und auch sonst begleitet sie Sunny gerne auf ihren Touren durch die Wohnung. Das ist richtig süß! Wenn man zB im Wohnzimmer sitzt und zuerst die große Sunny vorbei läuft und ein paar Sekunden später trippelt so ein kleines Flausch-Bällchen hinter her... <3
das war's fürs erste. Nachher gibt es noch mehr Bilder 8D Liebe Grüße ToFluSu und ihre knopfäugigen Quietsch-Knäule _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ Zuletzt bearbeitet von ToFluSu am 11.03.2012 11:24, insgesamt 14-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
*kreisch* Wow hast du süße Schweinchen. Sunny ist ein Traum genauso wie Tom und Flusi Supersüße Schweinchen.......... _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| marthe Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 434 Wohnort: Osnabrück |
Die Sunny ist ja wirklich niedlich _________________ Viele liebe Grüße von Flocke,Jona und Shaggy |
|
|
|
||
| Edalynn Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 88 |
Deine Schweinchen sind wirklich putzig und richtig fotogen |
|
|
|
||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1141 Wohnort: Mönchengladbach |
Och Gott sind die niedlich. Vor allem Flusi! Die passt sogar gut zum Teppich _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
|
|
|
||
danke hier sind noch mehr Bilder
keine Sorge, ich habe noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr auf meinem Laptop Liebe Grüße ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ Zuletzt bearbeitet von ToFluSu am 21.12.2011 16:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| SandKasten Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 179 |
hihi, das letzte Bild ist ja der Kracher mit den Füßen! Ich hätte das schon als Avatar _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
|
|
|
||
| Miri07 Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 71 |
Schließ immer schon die Haustür ab, wenn du aus dem Haus gehst, sonst könnte es passieren, dass ich dir die kleine Flusi klaue! Sie ist sooooo putzig und auch deine anderen beiden Schweine sind obersüß! <3 |
|
|
|
||
| Evee Anmeldedatum: 19.10.2011 Beiträge: 75 |
Ohhhhhhh <3 Du hast sooo süße Meeris... Einfach total herzig... Flusi ist mein Favorit!! |
|
|
|
||
hihi, danke ^^ die Schweinchen werden sich freuen das zu hören Edalynn na, also wer will denn auch Meerschweinchen mit schlechtem Geschmack?! Da wird bei der Auswahl natürlich besonders drauf geachtet... XD LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
KREISCH, ich hab mich echt in Tom verknallt. ich bin sowieso ein meeriböckchen fan aber ER!!!! _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1484 |
ja Tom ist sooo tooolll!! Er sieht aus wie meine Jelly (ist auch ein Shelti-Mix) nur ist Jelly rein weiß hatt aber einen Schokofleck auf dem näschen Echt super süße schweinchen hast du da! _________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
|
|
|
||
| Harmony Anmeldedatum: 17.12.2011 Beiträge: 62 |
Das Bild mit dem Buch is DER HAMMER Sein Blick is echt der Knüller Liebste Grüße _________________ *Jiny*Murphy*Nana*Yellow*Choco* *18.02.2012 -> Nanas Babys Yellow und Choco sind geboren http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wie-lange-dauert-es-noch-und-gt-sie-sind-daa-t2118012.html |
|
|
|
||
Ach ja... das Tömchen Das Buch-Foto ist auch eins meiner Lieblinge Aber mein absolutes Lieblingsbild ist das hier <3
milkybellao wie süß ^^ ist sie dann ein Himalaya? und hat sie schwarze oder rote Augen? LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
huch, ganz vergessen: FROHE WEIHNACHTEN
LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||