| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Laurithaa Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Nähe Berlin |
Hey ihr, ich habe hier gelesen das man Apfelbaumzweige auch in größeren Mengen verfüttern kann. Ist alles davon verträglich also Zweig, Blätter und Knospen oder muss ich etwas entfernen? Und sind braune Stellen an den Blättern Probleme für Meerschweinchen? Lg |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Hallo Du kannst den Ast komplett verfüttern, also mit Blättern usw. Braune Flecken sind auch kein Problem. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Laurithaa Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Nähe Berlin |
Ok Dankeschön werde ich dann gleich mal ausprobieren... Wascht ihr die vorher noch ab? |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
also ich wasche sie nicht. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Nein..ich geh in den Garten..schneide Zweige ab und rein damit ins Schwein.... LG darie Ich schau nur die Blätter kurz durch,da sind ab und zu so Spinnweben dran, die Blätter entferne ich dann. _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Snooby Anmeldedatum: 17.09.2009 Beiträge: 26 Wohnort: Frankfurt am Main |
Ich habe auch mal eine frage wie sieht es mit Ästen von Haselnuß aus dürfen sie da die Blätter auch mitfressen? gruß Snooby |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Hasennuß auch komplett. Genau wie alle Arten von Ästen die auf der Futterliste stehen kann immer alles verfüttert werden. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||