Hat jemand Erfahrungen mit CTU - Cavia-Training-Unit?
Versele Laga Complete bzw. Winterfütterung
Bunny 1-2-3 fit o. Grainlees complete...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Steffi1990 Anmeldedatum: 25.01.2012 Beiträge: 198 Wohnort: Neukirchen |
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter/meerschweinchen/prestige/216499 was sagt ihr eigentlich zu diesem Trockenfutter ?? Kann man das verfüttern ? Lg _________________ Steffi |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4999 Wohnort: Göttingen |
Ich nehme es als Belohnung nach dem TÜV und jeder bekommt abends 2-3 Bröckchen davon zum abendlichen Check. Als richtiges Futtermittel eignet sich kein Trockenfutter. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
ich hab das meinen damals ( Ausenhaltung ) schon immer noch mit zusätzlich gegeben ,... und sie liebten es Konnte halt so nichts schädliches feststellen,.. Trotz allem gibt es natürlich viel gemüse dazu _________________ Steffi |
||
|
|
|||
| Futtersklave Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 361 |
Ich würde das Geld sparen! Heu und FriFu, dazu ab und an ein Leckerchen sind völlig ausreichend. Außer wenn du Außenhaltung hast, dann dürfen sie das im Winter ruhig mal kriegen. Gut ist auf alle Fälle an dem Futter, dass kein Getreide enthalten ist. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3171 Wohnort: OPR |
In der Beschreibung steht was von "ohne Getreidekörner", da kann sehr wohl gemahlenes Getreide drin sein. |
||
|
|
|||
Oh, das habe ich übersehen. Wenn getreide drinn ist, würde ich es auf keinen Fall füttern. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| BruceNelson Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 465 Wohnort: Eschenbach (Württemberg) |
Also ich gebe Cavia Nature ab und zu ins Futter. Vor allem Jimmy kann sein Gewicht nur mit diesem Futter halten. Ich habe auch erst später gemerkt, dass da Getreide drin ist. Hat mir die Dame von der Notstation gesagt. Aber meine Tiere lieben es und ganz wegnehmen... Wir Menschen naschen ja auch ab und an Schokolade... _________________ Ich habe viele Gesichter, aber keines passt zu mir |
||
|
|
|||
Hi also ja sie werden in Ausenhaltung leben, wie meine letzten lg _________________ Steffi |
||
|
|
|||
Misch dir doch selbst ein Trockenfutter! Da kannst du dann auf getreide verzichten. Ich würde dazu Möhrenchips, Erbsenflocken, anderes Trockengemüse und ein paar Trockenkräuter mischen. Damit erhalten sie dann auch genug Energie und es ist trotzdem gesünder. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||