| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Melli83 Anmeldedatum: 18.06.2011 Beiträge: 217 Wohnort: Hänigsen bei Hannover |
Hallo ihr Lieben, letztens war ich bei uns im Jawoll-Markt. Da gab´s so ein Kehrset mit einem Kehrblech, einem Handfeger, einer großen Handbürste, einer Dreiecksbürste und dann noch einen Abzieher...sofort mitgenommen und ich sage euch: Der Abzieher ist Gold wert Ich bin ja so begeistert von diesesm Ding! Viiiiiieeeeel besser als ein Handfeger! Damit lässt sich alle Streu so toll aus dem EB ziehen, bzw auf´s Kehrblech befördern...ich bin jedes Mal wieder begeistert und möchte das Teil nicht mehr missen Auch diese dreieckige Spülbürste ist toll für die Ecken des EB´s, da kommt man nun schön ran! So, wollte euch nur mal diese praktische Erfindung "vorstellen" _________________ Liebste Grüße, Melanie mit Leni, Frieda, Anneliese & Nepumuk Meine kleinen Wuselzwerge |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5007 Wohnort: Göttingen |
Sowas hier? http://www.amazon.de/K%C3%A4rcher-Abzieher-Fenster-6-907-200-0/dp/B004IKARAQ/ref=sr_1_48?ie=UTF8&qid=1320930454&sr=8-48 _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Melli83 Anmeldedatum: 18.06.2011 Beiträge: 217 Wohnort: Hänigsen bei Hannover |
Jaaaaa genau!!!! _________________ Liebste Grüße, Melanie mit Leni, Frieda, Anneliese & Nepumuk Meine kleinen Wuselzwerge |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5007 Wohnort: Göttingen |
Oh schön, das werd ich mal probieren, hab ja einen für die Fenster. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
Mach das auf jeden Fall mal! Ist echt 1000 Mal besser als ein Feger _________________ Liebste Grüße, Melanie mit Leni, Frieda, Anneliese & Nepumuk Meine kleinen Wuselzwerge |
||
|
|
|||
| RoccoTara Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Basel |
Ich benutze eine Katzenkloschaufel... Das geht auch gut. |
||
|
|
|||
Der Vorteil bei dem Abzieher ist aber diese Gummilippe Damit wird sogar feiner Staub aus dem Käfig geholt. Mit dem Feger musste ich da immer mind. 2x rübergehen bis alles auf dem Blech war...mit dem Abzieher habe ich alles sofort beisammen _________________ Liebste Grüße, Melanie mit Leni, Frieda, Anneliese & Nepumuk Meine kleinen Wuselzwerge |
||
|
|
|||
| Berliner Fellnasen Anmeldedatum: 23.09.2011 Beiträge: 132 Wohnort: Berlin |
haha, sowas benutzen wir auch! Wir saugen den Rest mit dem Staubsauger weg. Wollen uns nächstes Jahr aber einen Nass- & Trockensauger anschaffen, das freut dann auch meine Allergien _________________ "Als Meerschwein-Halter spart man Strom, denn man schaut deutlich weniger in die Mattscheibe." Es grüßen die Fellnasen Feliz, Fleur & Fussel & Olli & Sandra. |
||
|
|
|||
| Wiesenschweinchen Anmeldedatum: 06.08.2011 Beiträge: 282 Wohnort: Grafschaft Bentheim |
Freitag´s wird bei uns immer großreiengemacht Schweinchentechnisch, da werde ich solch einen Abzieher mal testen _________________ Es grüßt die Wiesenschweinchenherde : Knäckebrot, Müsli, Wuschel, Nina, Rainbow, Joshi und Arwen. Es grüßt die Wiesenschweinchen-Böckchen-WG: Woody, Wesley, Yakari, Frodo und Shadow |
||
|
|
|||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Wir benutzen seit Kurzem einen Schneeschieber Einfach genial, sonst dauerte das Misten fast 2 Stunden zu zweit. Nun sind wir in ca 45 Minuten fertig. Herrlich! |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Omg! Dass mit dem Abzieher ist ja ne tolle Idee! Ich feg da auch immer wie blöd rum, bis der feine Staub auch raus ist. Ich werd mir dann demnächst so´n Ding mal zulegen. Danke für den Tip, Melli! LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
@ Tanja: Insgesamt sind wir mittlerweile bei 13 m² angekommen, davon sind 8 m² auf dem Boden. Für die Etagen nehm ich natürlich nen Kehrblech |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Alles eingestreut? _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
Jap, alles eingestreut, ist sonst ne riesige Sauerei bei 19 Schweinchen. Die können soooo viel pinkeln |
||
|
|
|||
Bitte bitte für den Tipp Berichtet mal ob ihr auch so begeistert seid wie ich _________________ Liebste Grüße, Melanie mit Leni, Frieda, Anneliese & Nepumuk Meine kleinen Wuselzwerge |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||