Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Frisst nicht mehr so gut!!!!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Tsume

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 21:49    Titel: Frisst nicht mehr so gut!!!!

Hallo zusammen!

Ich hab das Gefühl das meine Snickers zur Zeit nich mher ganz soviel frisst wie bisher. Heute hat sie ihre Gurke nicht gefressen und gestern ihren Apfel nicht ganz. Heu und Löwenzahn frisst sie noch. Meint ihr das kommt einfach vom Wetter, oder das sie keine Lust auf dieses Essen hat? Salat frisst sie auch.

Bitte helft mir Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Frisst nicht mehr so gut!!!!

BeitragVerfasst am: 02.07.2009 22:09    Titel:

es könnte durchaus an der Hitze liegen, aber ich würde sie trozdem genau beobachten. Vor allem würde ich das Gewicht von ihr im Auge behalten. Benimmt sie sich denn sonst normal? Falls sie abnimmt oder sich anders als sonst benimmt, würde ich sie mal der TA vorstellen, könnte ja auch mal mit den Zähnen zu tun haben. LG Simone Razz

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 13:07    Titel:

Ich hab sie gestern abend noch gewogen, sie hat eher zugenommen wie abgenommen Shocked Und sie benimmt sie eigentlich wie sonst auch, mal abgesehen davon das sie sich so wenig wie möglich bewegt (aber das tun meine beiden anderen auch, da gehts dann abends/nachts eher zur Sache). Und jetzt sitzt sie grad wieder am Heu uns frisst da.
Simone69

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 17:02    Titel:

Razz Na das klingt doch, als wenn alles in Ordnung ist. Dann macht ihnen wohl doch die Hitze zu schaffen. Meine dösen bei der Hitze auch viel, wobei ihr Appetit/ Hunger ungebrochen ist. Wink LG Simone Razz

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 20:50    Titel:

Puh dann bin ich schon wieder beruhigter Smile Danke für die schnellen Antworten Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend