Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Kastration beim Weibchen

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Sally&Sissy

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 17:52    Titel: Kastration beim Weibchen

Huhu,

da sowas wohl bald bei meiner Sissy ansteht, wollte ich mal fragen, wo ich Infos darüber finde und ob jemand, der damit Erfahrungen hat, vielleicht mal berichten könnte wie und warum es dazu kam.

Ich finde leider nicht so viel im Netz und bin vorallem über Erfahrungen sehr dankbar!

LG Steffi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Kastration beim Weibchen

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 18:05    Titel:

huhu,
ich hab damit zwar keine erfahrung, aber ich bin neugierig warm sowas gemacht werden muss?
hat das irgendwelche medizinischen gründe?
Ich hoffe deine kleine übersteht alles gut! Wink
schweinsnase77

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 18:12    Titel:

Frag mal bei cuddels nach, die hat auf jeden Fall schon mal ein Weibchen kastrieren lassen.

gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine
Fortresca

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 19:03    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Kirstin

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 19:12    Titel:

Huhu
ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht.
Meine Milli wurde wegen einer verfetteten Gebärmutter kastriert und ist darauf verstorben.
Es ist eine sehr große OP. Ich würde es heute nicht mehr tun.
Und wenn es doch sein muss, würde ich mir noch eine zweite Meinung einholen und nicht gleich sofort zustimmen.

denise.koeln

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 19:23    Titel:

Hallo,