Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| lunkyschäfchen Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 37 |
Hallo meine Lieben, heute habe ich Jasmins neue Freundin abgeholt. Sooooo süß die Kleene. verstehen sich super und knabbern schon am Heu rum....süüssssssssss... Aber soweit ich weiß hat der Züchter der Kleenen keinen Namen gegeben und ohne Name möchte ich die Kleene auch nicht lassen.. Ich finde Hermeline und Maya total süß. Wobei mir aber auch little Queen gefällt. Irgendwie würden alle Namen passen. Doch leider kann ich mich nicht entscheiden. Welcher Name gefällt euch denn besser? Könnt ja voten |
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Fienchen Anmeldedatum: 30.03.2009 Beiträge: 40 Wohnort: Bremen |
Hast du ein Foto??? Dann kann man sich besser entscheiden, was besser passt |
|
|
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Maya klingt süß und auch ein wenig nach dem Herkunftsland der Meeris. Daher ging mein Vote an "Maya". |
|
|
Ja habe gerade ein Foto gemacht Maya gefällt mir auch sehr gut. Wobei Hermeline irgendwie besser passt. Hermeline hört sich so klein und Süß an ... [img]http://img168.imageshack.us/my.php?image=babyr.jpg[/img] Zuletzt bearbeitet von lunkyschäfchen am 01.04.2009 19:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Fienchen Anmeldedatum: 30.03.2009 Beiträge: 40 Wohnort: Bremen |
oooh wie niedlich! Ich finde sie sieht aus wie eine MAYA |
|
|
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Ich find Maya am schönsten, aber Hermeline passt irgendwie besser zu ihr Little Queen trifft überhaupt nicht meinen Geschmack (sorry Ich mein, dem Schwein ist es egal, ob du es Little Queen oder keine Ahnung... Blödmann rufst Aber warum dem Schwein einen Namen geben, wenn man im Endeffekt wahrscheinlich eh nur einen Teil oder eine Verniedlichung benutzt... _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
ja little queen das fällt schon mal ganz weg. gefällt mir net mehr ich schwanke noch zwischen hermeline und maya... |
|
|
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Ganz klar: Hermeline! Sie sieht nicht wie eine Maya aus! Ne, was ist die Kleene doch niedlich!!!! LG Mell |
|
|
| Monthyund Bjiou Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 112 Wohnort: Kiel |
ich sehe kein Bild |
|
|
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
hermeline find ich passt besser zum namen jasmin! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Ich seh es auch nicht; da ist was schief gegangen. Klickt mal hier drauf: http://img168.imageshack.us/my.php?image=babyr.jpg Ihr müsst aber etwas warten. Das bild erscheint nur peu a peu auf der rechten Seite! _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
finde schon das hermieline passen würde _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
| Lilly-Joe Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 356 |
Ist die goldig! Bin auch für Hermeline Liebe Hermeline - ich komm dich dann bald klauen |
|
|
ich denke ich habe mich auch für hermeline entschieden. das erinnert man an sowas blumenhaftes.. und ich weiß nicht, es passt einfach zu ihr. maya zwar auch.. aber ik wess net..hab mich aber für hermeline entschieden... oder gibts noch ein schönen namen, vielleicht etwas lateinisches mit einer beudeutung? hab im web geguckt aber nichts gefunden. hoffe ihr konntet alle das bild sehen. irgendwie bekomme ich das nicht hin mit dem link.. |
|
|
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
süüüß! hermeline passt super zu ihr! _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||