Meine Terrorquicker - Lyanna hat ausgepackt!
Dori hat ausgepackt :)
Notsau Surprise hat endlich ausgepackt| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Hallo! Wollte Euch mal meinen Rexwurf vorstellen. Soe hat am 08.07.09 ausgepackt (2,1,0). Leider hat es mein kleiner Jomo nicht geschafft. Soe hat ihn von Hinten ausgepackt. Hab dann schnell die Eihülle vom Köpfchen gezogen und wiederbelebt. 2 Tage haben wir gekämpft. Alle 2h gefüttert (man, was war ich müde!), aber er war zu schwach. Vorgestern ist er dann eingeschlafen... Die Geschwister sind wohlauf! Flitzen schon mit meinem Hamlet im "Kinderzimmer" rum und haben richtig Spaß! Hier mal die Fotos: Jomo, schoko-weiß (-mit etwas gold), f.e. Jazzman, gold-weiß, f.e. Jamie Lee, gold-weiß, f.e. und hier noch ein Geschwisterfoto LG Mell |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Hallo Mell! Wow, supersüße Babys! Besonders Jazzman gefällt mir, er hat einen tollen Kopf!! Tut mir leid um den Kleinen, sowas ist immer traurig... |
||
|
|
|||
| monalisa Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 116 Wohnort: Bayern |
Voll süße Schnuckels hast du da bekommen. Glückwunsch Was bedeutet dieses (2,1,0) ? |
||
|
|
|||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
@monalisa 2 weiblein, 1 bub, 0 tot _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Nicht ganz richtig...erst werden die Böckchen genannt, dann die Mädels. In diesem Fall also 2 Jungs, 1 Mädel LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
OK, sorry, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! lg kijana _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| monalisa Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 116 Wohnort: Bayern |
Ahhh...danke schön. Jetzt bin ich gleich mal etwas schlauer |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||