Rasse: Sheba Mini Yak
Schwangeres Mini Mädchen aufgenommen/ Babys sind da
Mini-Eierstockzysten homoöpathisch behandeln?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
ich bin so unendlich traurig. mir fehlen im moment die worte dazu. ich habe mich tag und nacht um euch gekümmert, alle 2 std gefüttert. ihr reißt ein großes Loch in ein Herz
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
oh kleiner Tiger auch kleine Mimi es fehlen mir die Worte ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Nur wir haben euch in unser Herz geschlossen und dort werdet ihr immer weiter leben. Macht's gut ihr süßen kleinen Meeris, viel Spaß im Regenbogenland und grüßt doch bitte unsere Engelchen GLG Kirstin
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Auch hier nochmal: Kommt gut an ihr zwei kleinen. Augusta wird gut auf euch aufpassen und in der Herde von Sunny und Lauser ist betsimmt auch noch Platz für euch zwei. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Mandana Anmeldedatum: 17.04.2010 Beiträge: 62 Wohnort: Münchhausen |
oh nein das ist schlimm mir fehlen die Worte... fühl dich gedrückt von uns! _________________ LG mandana und die Merribande.... |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Oh nein, wie traurig! Mir fehlen ebenfalls die Worte! Ich fühle mit Dir! |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1585 Wohnort: NRW |
Machts gut Ihr zwei Kleinen! _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Kommt gut an auf der RBW ihr süßen Mäuse. Mein Beileid *drück* _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
oh nein! Ich hatte so gehofft das sie es schaffen! Mein Beileid! Kommt gut an ihr süßen Mäuschen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||