| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Shekinah Anmeldedatum: 16.05.2010 Beiträge: 132 Wohnort: Sandhausen |
Ich bekomme ein Meeri von meiner Schwester. Ihr bekommt hoffentlich bald Junge. (kaum-abwarten-kann) wie transportiere ich es am Besten zu mir? 5 Minuten Autofahrt. Geht das in nem Pappkarton mit Luftlöchern? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ich würde mir ne Transportbox besorgen. die bracuhst du eh, wenn du zum TA fährst _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
ach stimmt...siehste, daran hab ich gar nicht gedacht. Dankeschön. |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo,
Soll es denn bei einem bleiben? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
Ne ne. Also wenn sie noch ein übrig hat (sie will eins behalten) dann nehm ich noch ein Geschwisterchen dazu. Wenn nicht, dann geh ich mal im Tierheim oder so gucken. Also es werden auf jeden Fall mindestens zwei. |
||
|
|
|||
| Gustav Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Menden |
Hallo! Supi!! Lieben Gruß Sonja |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||