Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Wie einige wissen, haben wir mit dem Gedanken gespielt unsere siebenköpfige Gruppe zu erweitern. Wir haben es aber gelassen - naja, für ein paar Tage Blinky hat unser Herz erobert, im Sturm, volle Lotte, und jetzt ist sie seit ein paar Stunden bei uns Ihr seht noch ein Bild bei den Vermittlungstieren, Sekhmet war die tolle Vermittlerin ( an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank, auch für die absolute megamäßige Kurzfristigkeit ) Die VG läuft, drückt die Daumen das alles klappt !! Liebe Babsi07, solltest Du das hier lesen, es tut mir sehr leid. Habe Dich versucht telefonisch zu erreichen, leider diesmal ohne Erfolg Liebe Sumpfkuh, Du hattest so Recht ... mehr brauche ich Dir ja nicht sagen Fotos werden natürlich folgen, wenn hier alles geklärt ist. Erst mal abwarten, wer hier auf wen rumhopst und ob alles friedlich bleibt. Eine weitere Erweiterung ist nicht geplant, ich habe jetzt eine tiefe innere Ruhe Zuletzt bearbeitet von Knüffgen am 28.02.2011 18:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2817 Wohnort: Gera |
*daumendrück* _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus. Ich drücke euch die Daumen, das alles gut geht. Ja ja ja ohne Bilder geht nix. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Was für eine tolle Aktion *lach* Ging das wirklich so spontan wie das im Thread aussieht, oder war das schon länger abgesprochen? Das ist aber auch ne Zuckerschnute! Ich drück auch die Daumen, dass alles klappt |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Es war noch spontaner, ehrlich. Innerhalb 30 Minuten von Entscheidung bis eintreffen So, hier geht nun die riesen Diskussion los, ihr müsst helfen : Die Maus heißt Blinki, gefällt uns allen nicht. Vorgeschlagen wurde : unser Jüngster nach seiner Liebe im Kindergarten : Amelie unser Papa weil es spontan einfiel : Aliana ( Lady von ... ) unser Mittlerer : sie heißt Blinki und ein anderer Name wäre doof unser Ältester : Abendessen oder Nummer Acht ( Nummer 5 lebt, haha ) und ich ... kann mich nicht entscheiden ... Die Anderen heißen : Bailey, Vicky, Murmel, Felice, Dipsy, Dornröschen und Schneewittchen ... |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Amelie finde ich sehr schön und passend. |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Herzlichen Glückwunsch zu der supersüßen Maus!! Blinki wäre jetzt zwar nicht mein Wunschname, aber wenn sie ihn jetzt schon hat würde ich es auch dabei belassen!! Ansonsten finde ich Amelie auch sehr schön! |
|
|
|
||
| Alice im Wunderland Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 134 Wohnort: Niedersachsen |
Amelie wird wohl unser neues Notschwein heißen -die heißt momentan noch Vicky und kommt wenn der neue Eigenbau fertig ist. Also stimme ich für Amelie. lg _________________ ~Liebe Grüße von Jamy, Heaven, Mäuschen, Vicky, Hündin Cindy und ihren Futtersklaven~ |
|
|
|
||
| Fetz Anmeldedatum: 07.11.2010 Beiträge: 635 |
Da der Name zu lang ist, könntet ihr sie "Abby" rufen! |
|
|
|
||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Ich habs gewusst Gratuliere zum Zuwachs und viel glück bei der VG=) Den Namen würde ich lassen. Hab ich bei fast allen meinen wutzen so gemacht. Sie heißen eben wie sie heißen. Und Blinki ist nicht so schlecht finde ich. Lg |
|
|
|
||
| Nicky71 Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 385 Wohnort: Hamburg |
Ich finde Amelie toll Denke da an den Film....die fabelhafte Welt der Amelie.....und mag den Namen einfach gerne Lieben Gruß Nicole _________________ Meine Motivation ging heut morgen winkend an mir vorbei.. |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Amelie ... das klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch, ich schau mal, ob ich sie noch auf der Vermittlungsseite finde _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Sie ist nicht vom Verein, du wirst sie da nicht finden, da musst du hier unter Vermittlungen gucken. |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Hab hier geguckt ... und nix gefunden so auf Anhieb. Nun hoffe ich ja auf Fotos im neuen Heim _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||