| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Schweinchenwelt Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 74 Wohnort: Radevormwald |
Erneut kommt ein Server den gestiegenen Zugriffszahlen der Schweinchenwelt kaum hinterher, sodass wir in den nächsten zwei Tagen die Schweinchenwelt auf einen neuen Server umziehen werden. Während dieser Zeit ist es möglich, dass die Seite nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar ist. Ich gebe hier eine kurze Meldung, sobald der Umzug abgeschlossen ist. Wichtige Info:Es ist möglich, dass nach dem Umzug Euer Passwort nicht mehr funktioniert, weil auf dem neuen Server das Passwort mit einem höheren Verschlüsselungsstandard abgespeichert wird. Solltet ihr euch nicht einloggen können, so verwendet bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Ihr könnt dann natürlich selbstverständlich auch das bisherige Passwort als neues Passwort eingeben. Sobald dies dann mit dem höheren Verschlüsselungsstandard einmal abgespeichert ist, könnt ihr euch dann wieder wie gewohnt einloggen. _________________ Ich wechsel hier nur die Glühlampen! Bitte keine PNs zu Sachfragen oder moderativen Aufgaben. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Supi |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Schön das finde ich gut. Zwei Tage ohne Schweinchenwelt? Oh je. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| Schweinchenwelt Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 74 Wohnort: Radevormwald |
Nee, irgendwann in den nächsten zwei Tagen. Das sollte dann nur ein paar Stunden dauern. Hoffentlich! _________________ Ich wechsel hier nur die Glühlampen! Bitte keine PNs zu Sachfragen oder moderativen Aufgaben. |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Wenigstens sagt man uns Bescheid. Andere Foren machen das nicht und hoffen auf gut Glück das alles gut geht und niemand was bemerkt. Wahrscheinlich werd ich davon nichts mitbekommen, weil ich morgen bis halb sechs nicht zuhause bin _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Oh wie beruhigend. Vielen lieben Dank für die Info. Danke _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| BumbleBee85 Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 855 Wohnort: Essen |
Vielen lieben Dank für die Info! Ich kam heut schon den ganzen Vormittag nicht rein .... LG |
||
|
|
|||
| Silver Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 2 |
Der Umzug ist jetzt abgeschlossen. _________________ Wer Freitags morgens S-Bahn fährt, weiß warum wir aussterben müssen... |
||
|
|
|||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2210 Wohnort: Berlin |
na das gibg aber schnell und reibungslos. mein kompliment für die abwicklung |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Bei mir sieht jetzt die Startseite vom Forum so komisch aus. Ist dass bei euch auch so ? _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ui toll |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Wow, das ging ja schnell! Find ich toll Bei mir sind oben ein paar Sachen verschoben, aber nicht so, dass es stören würde. |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
und ich hab schon gedacht, ich pinne, weil die werbung oben jetzt die ähnliche-themen-box verschoben hat, und ich immer daneben geklickt habe _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Das mit dem Umzug habe ich gar nicht mitbekommen. War also reibungslos Allerdingst ist die Werbung bei mir auch "oben" links. aber stören tut es nicht |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ich werd ständig ausgeloggt _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||