| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
In unserem Kuschelsachen-Shop unter http://www.tierplatz.net hat sich in den letzten Jahren einiges an Kuschelzeugs angesammelt. Von Jahr zu Jahr werden wir erfolgreicher und hoffen weiterhin auf ganz viele Bestellungen Hier eine klitzekleine Auswahl, Rest im Shop (dort findet ihr auch alle Preise):
Ich nähe auch ohne Draht und ohne Fleece, d.h. auf beiden Seiten darf auch reiner Stoff oder nur Fleece beantragt werden! Unsere Sets:
Folgende Farben habe ich derzeit zur Verfügung: http://casamuig.linsenhelden.de/Shop/index.php?page=content&coID=11 Wir freuen uns auf Anfragen! Steuernummer: 102/219/06301 Zuletzt bearbeitet von Katrina am 02.03.2012 16:44, insgesamt 28-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Meine bestellte Röhre und der Sack sind heute angekommen ! Beide Sachen kommen total gut bei den Meeris an,hier mal 2 Bilder
Das ist echt sooo süß !! Und eine super verarbeitung !! Lob an Katrina !! |
|
|
|
||
| ClaudiaMD Anmeldedatum: 01.02.2007 Beiträge: 102 Wohnort: Magdeburg |
Hallo... Ich habe mir vor ein paar Tagen auch meine Kuchelröhre und einen Kuschelsack persönlich bei Katrina abgeholt und bin voll begeistert davon. Meine drei Meerschweinchen Damen sind auch hin und weg. Vorallem meine Pauline liebt die Kuschelröhre. Hier ein Bildlicher Beweis. Noch mal ein ganz großes Dankeschön an Katrina. Sie macht die Kuschelsachen echt schön. Der Preis lohnt sich auf jedenfall. Gruß Claudia
|
|
|
|
||
| Alessia Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 203 Wohnort: Bergstraße/Hessen |
Hallo Katrina! Als bei uns an Weihnachten Bescherung war, gab es ja dann auch endlich die Kuschelsachen für die Schweinchen. Die Rolle und der Sack kommen super bei den Schweinchen an. Am Anfang waren sie erst mal ein wenig scheu und wußten nicht, was da neues bei ihnen im Gehege liegt, aber nachdem sie dann beides ausgekundschaftet hatten, waren sie total begeistert. Hier ein paar Fotos - sind nicht die Besten, hab sie an Weihnachten kurz aufgenommen und eigentlich müßte man sie noch bearbeiten, aber Hauptsache man sieht, daß den Schweinchen Deine Sachen gefallen!
Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit! GLG Alessia |
|
|
|
||
| Piepsie Anmeldedatum: 07.12.2007 Beiträge: 613 |
So hier jetzt meine Flo die sofort und gleich die Rolle für sich vereinnahmt hat:
Jetzt durfte auch mal Lotte rein:
Zuletzt bearbeitet von Piepsie am 21.01.2008 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
So komm erst jetzt dazu ein Bild einzustellen. Kuschelrolle wurde freudig angenommen. Die Hängematte wird jetzt am WE montiert. Erste Annäherung:
und so sah sie nach ein paar Stunden aus:
Wollte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken. Fotos von der Hängematte folgen natürlich sobald sie eingeweiht wurde |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Hi Katrina, hab hier noch ein neues Bild wo Peachy in der Kuschelrolle liegt. Inzwischen lieben sie sie beide
Liebe Grüße Jenny |
|
|
|
||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Hier mal die ersten Bilder von meinen Schweinchen: Lissy Sissy und nochmal Lissy Also die Kuschelrolle und der Kuschelsack sind ständig belegt, die Hängematte muss ich erst noch anbringen. _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
|
|
|
||
| BiancaS Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 117 Wohnort: Burghausen |
Hallo Katrina, die Sachen sind jetzt da, vielen Dank! und hier noch der Beweis: Das Kuschelbaby saß zuerst drin ![]()
LG Bianca |
|
|
|
||
| Maigloeckchen Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 202 Wohnort: BaWü |
Manni im Kuschelsack, Penny im Würfel:
und nicht mal das vor die Nase gehaltene Handy konnte die beiden aus der Ruhe bringen Zuletzt bearbeitet von Maigloeckchen am 22.11.2008 14:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Schnackelbacke Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 31 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
KATRINAAAAAA!!! Sie sind endlich da
|
|
|
|
||
| meerifillysissi Anmeldedatum: 27.12.2008 Beiträge: 3 |
Hallo Katrina, bei uns sind heute eine Rolle und eine Hängematte angekommen und die Schweinis waren sofort begeistert Danke |
|
|
|
||
| GloomyBettyno1 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 365 |
Danke Katrina! Alles super angekommen. Tolle Sachen! Bin begeistert!
|
|
|
|
||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Kann evtl. mal im Laufe der nächsten Tage/Wochen ein Foto machen. Aber meine zwei passen da total locker rein. Hab ja so Kleinschweine edit: Hier mal ein Foto. Leider miserable Qualität, weil ich nur son uraltes Handy mit Kamera habe
|
|
|
|
||
| Cassiopeia Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 55 Wohnort: M-V |
Hallo Katrina, ich hatte dir ja Bilder von meinen Schweinchen in den Kuschelsäcken versprochen. Hier sind sie: (brauchte übrigens kein Heu oder Frifu reinlegen, um sie rein zulocken Die ersten "Annäherungsversuche" Khira und zwei der Kleinen
Mein Böckchen hat es sich gemütlich gemacht
Luna mit zwei ihrer Kleinen
Ruhe vor den Kleinen und den Sack für sich alleine
_________________ Luna, Khira, Flöckchen & Maya Ewig in Erinnerung Phynn *02.09.05-17.06.08* Phay *07.02.06-06.08.08* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||