Hund und Schweinchen im selben Zimmer?
Patenschaft Hund
Ich bräuchte ein paar Argumente für einen Hund| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| poke22 Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 62 Wohnort: Saarland |
Mein Meerschweinschen schüttelt sich immer wie ein nasser Hund wenn ich in hinter den Ohren streichele.Ich weiß auch nicht warum er das macht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Lg Poke |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Vielleicht ist es kitzelig?^^ |
|
|
|
||
| poke22 Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 62 Wohnort: Saarland |
kann sein |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Vielleicht mag es nicht wenn Du seine Frisur durcheinander bringst Im Ernst,vielleicht mag es einfach nicht so gern hinterm Ohr angefasst werden, oder will einfach nur das Fell wieder "bequem" hinschütteln oder ist tatsächlich kitzelig? Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Also, was auch immer es ist; ich würd mir keine Gedanken (im Sinne von Sorgen) machen! Wenn ich z.B. ausgiebig mit einem Hund schmuse, schüttelt er sich danach auch "die Frisur" zurecht^^ |
|
|
|
||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
hi hi! Meine Wutzis und mein Hund denken auch,dass sie besonders tolle Frisuren hätten _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| dream Anmeldedatum: 16.03.2009 Beiträge: 11 |
Also mein großer verhält sich auch so wenn man ihn am Ohr berührt. Ich denke auch, das er es einfach als etwas empfindet, das er abschütteln muss. Oder vielleicht sind sie doch kitzlig. |
|
|
|
||
| knopf Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 438 Wohnort: Berlin |
Ronja schüttelt sich auch jedesmal, wenn jemand ihre Ohren berührt, ob ich das bin oder ein anderes Schwein oder etwas unter dem sie wegläuft, ist egal. Parasiten hab ich ausgeschlossen, also hab ich mich entschieden für eine besondere Empfindlichkeit ihrer Seits. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||