Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Rubychen Anmeldedatum: 09.12.2010 Beiträge: 166 |
Huhu, wer von euch hat den alles kleine Himalayaschweine bei sich zu Hause ? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
bei mir sind sie leider nicht... hab grad nochmal nachgesehen. Aber wenn ich mehr platz hab für die schweine darf eins bei mir einziehen *freu* |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Der allerbste Himi überhaupt -> Silverlight!
|
||
|
|
|||
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
Jule,Texelin in Himi _________________ LG Petra und ihre Gang |
||
|
|
|||
Oh wie süß Ist dein Kleiner auch so ruhig und etwas ängstlich? Mein Frederik ist total der Schisser |
||
|
|
|||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
|
||
|
|
|||
So mal der kleine Frederik |
||
|
|
|||
Er ist das Zahmste was ich je bei einem Schwein erlebt habe! Silverlight ist der 1. der morgens parat steht und mir seine Schokoschnute zeigt. Lässt sich streicheln innerhalb des Stalls, Einfangen war nie leichter. Er ist der absolute Favorit aller, die ihn je gesehen haben. Ruhig ist er auch nicht, ein echter Schreihals. Mein Traumschwein! Sorry für die Angeberei, aber bei ihm geht's nicht anders Damals hatte ich die Wahl: Erst abholen wenn die Milben weg sind oder einen Ähnlichen nehmen. Glücklicherweise hab ich die 1. Variante genommen. Aber Frederik ist ja wohl auch ne Wucht! |
||
|
|
|||
Ja das klingt nach Traumschwein Ich bin etwas neidisch Frederik ist total der Schisser, er bettelt nichtmal nach Futter |
||
|
|
|||
Solch eine Kandidatin *Zu Feelia rüber schiel* hab ich hier auch. Nicht jedes Schwein ist so zutraulich wie das Ein oder Anders. Sicher sind dafür deine restlichen Schweinchen anders drauf, oder? |
||
|
|
|||
Ja die Anderen sind dafür umso lauter ;D |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
So ein Himi-Schweinchen, am besten ein Teddy, möchte bich auch gerne mal haben. Hat jemand im nächsten Jahr zufällig eins abzugeben? _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
ui, ich liebe himis! vor allem wenns teddys sind! *schmacht* allerdings steh ich nicht so auf rote augen... aber ich finde es kommt sowieso immer auf den charakter an. lg |
||
|
|
|||
| Cheyenne1990 Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 304 Wohnort: 29*** |
ich liebe sie auch.die sind so toll, @fabs deiner ist einfach zum anbeißen.den würd ich am liebsten klauen. |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
meine maus ist aber viiiel süßer wie alle anderen schweinies <3 aber auch total zutraulich, ruhig, "vernünftig" und wie eine mama für meine anderen zwei
_________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||