OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Danke liebe Phöni,



    jaaaa ich habe sowohl Erfahrung in SS/Trächtigkeit, als auch in allen möglichen Komplikationen, die damit zu tun haben. Hoffen wir mal, dass letzteres bei mir nicht eintritt. Davon hatte meine arme Hermine ja genug für uns alle;-)

  • Wohooo :D


    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch drei :)


    Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft und ihr euch bester Gesundheit erfreuen könnt!


    P.S.: Ich bin schrecklich neidisch. :oops: Aber studientechnisch ist es bei mir grad nicht drin - schade.

  • Halloooooooo,


    dankeschön!Das ist sehr lieb von euch allen:-)


    Zu den Anzeichen: Ich dachte den ganzen Monat ehrlich gesagt, dass es keine SS-Anzeichen sind, da ich bereits ab der Mitte des Zyklus Beschwerden hatte. Es fing an mit Brustschmerzen, dann kam Sodbrennen, Rückenschmerzen.. Das erschien mir zu schnell für SS-Symptome.
    Naja, aber anscheinend reagiert jeder Körper anders und bei manchen trifft es also zu, dass sie sofort etwas spüren:-)


    LG, Hermine

  • Oh wie schön!!! Gratuliere! Ich stimme Froschkönigin zu: es gibt für mich auch nichts Schöneres und Erfüllenderes als Kinder! Auch wenn man sich das täglich etwa 50x vor Augen führen muss, wenn die lieben Kleinen in der Pubertät sind. :roll: Ich habe drei Kinder und bin seit 20 Jahren Mutter, kenne mich also auch schon ein bißchen aus. Mein Großer wird 20, die Mittlere 14 (ein Alter zum Abgewöhnen 8) ) und die Kleine wird 4. Die Schwangerschaften habe ich auch immer von Anfang an gespürt, nur beim Ersten habe ich die Anzeichen nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht.
    Aber genug geschwätzt: Alles Gute für dich und das Baby, berichte schön weiter und lass uns mitfiebern und falls du Fragen hast: her damit (auch per pn)!

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und habt das Wetter genossen!


    HAbe gerade beim FA angerufen und einen Termin für den 19.5. bekommen. Die Frau meinte, vor der 7. ssw sieht man im Ultraschall noch nicht viel. Ich wäre an dem Tag schon in der 9. Woche, da kann man dann wohl schon richtig gut etwas sehen.


    Werde dann berichten, wie es war:-)


    LG, Hermine

Ähnliche Themen wie Schwangerschaft, Baby und Co!!!!