OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Huhu Leute, :)

Aellin und Pia

Ich habe ja auch lange versucht schwanger zu werden.
    Ich hatte Unterleibsschmerzen,Rückenschmerzen,Ziehen in der Brust un dmir wart totaaal Übel! Doch ich war nie schwanger...
    Ich hatte diese Symptome eine lange Zeit.

Als ich sie dann wieder hatte,machte ich gar keinen Test. Ich hab gedacht das ist wie die letzten male. Nach einigen Wochen habe ich dann einen Test gemacht, - Negativ.
    Doch ich war an diesem Zeitpunkt wirklich schwanger! :shock: Hab mich total erschrocken und gefreut als es mir der Frauenarzt bestätigt hat. :D

Ich drück euch die Daumen!

Lg Anna ;)

• @Pia& Aellin:
    Ich war in jedem ÜZ schwanger! :wink:
    Vorm KiWu hatte ich nie Probleme mit PMS, aber ab dem Zeitpunkt wo wir ...räusper...aktiv geübt haben hatte ich ein paar Tage vor NMT immer das volle Programm. Ziehender Unterleib, schmerzende Brüste, Stimmungsschwankungen, Pickel, hässliche Frisur...
    In dem Zyklus wo's geklappt hat hatte ich gar keine Anzeichen. Nur irgendwann leichtes Ziehen im unteren Rückenbereich, nix aufregendes.
    Leider spielt einem der Körper da oft einen Streich. :?

Hermine:
    Die Nächte sind leider immer noch denkbar beschissen. :cry:
    Besonders jetzt, wo er tagsüber gar nichts mehr essen will ist der Hunger nachts doppelt so groß. Er wird alle zwei Stunden wach und will trinken. :x
    Sonst kann ihn leider nichts beruhigen. Kein streicheln, kuscheln (habe ihn auch schon versuchsweise wieder ins Familienbett geholt), Schnuller. Er will die Brust.
    Es ist denke ich ein Teufelskreis.
    Nachts hat er Hunger weil er tags nichts will und Tags kriege ich nichts ihn ihn hinein, weil er sich nachts so satt trinkt.
    Aaaach Mann. Schwierig. :-(

Mäusle:
    Trauuuuuuuuuuuuumhaft. *Neidisch auf jeden Bissen Beikost bin der in andere Babys rein geht*

EDIT:
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOP WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!!! Er hat heute drei Scheibchen Banane, zwei kleine Sticks Birne und zwei Scheibchen Mandarinen gefrühstückt! Juhuuuuuu! :D

• Danke für den Zuspruch Mädels, ich hoffe so sehr dass wir es bald in den Griff bekommen.

Sam ist heute richtig gut drauf. (Auch wenn die Nacht wieder furchtbar war, ihm macht es anscheinend wenig aus wie oft er wach wird.)
    Ich hatte heute "großen" Putztag und er ist die ganze Zeit tiefenentspannt mit mir von Raum zu Raum gegangen und hat sich mit dem beschäftigt, was ich ihm so angeboten habe. (Küchenkrepp, neuer Glitzischwamm, Klopapierrolle ... :D ja, es gibt so viel schönes beim putzen- if you see it trough the eyes of a child)
    Das war seeehr angenehm wenn man bedenkt wie anstrengend der kleine Mann manchmal sein kann.

Als ich heute morgen als er seinen Power-Nap hielt nach ihm geschaut habe, hat sich mir ein so einmaliges Bild geboten- das musste ich für euch fest halten. Tihihihi...

Ich komme nichtsahnend in sein Zimmer und sehe...das hier! :lol:

http://www.abload.de/image.php?img=foto06204nivc.jpg

Ich bin zwar auch leidenschaftlicher Bauchschläfer, aber dass das bequem sein soll? Naja...:wink:

http://www.abload.de/image.php?img=foto061779e13.jpg

Liebe Grüße :wink:

• haha :lol: das finden viele kinder toll hab ich mir sagen lassen. Wobei ich sagen muss, in der Schwangerschaft hab ich auch mal nachmittags so geschlafen, weil nix anderes mehr ging. allerdings noch mit stillkissen um den bauch und kopf auf nem kissen erhöht :lol:

ansonsten klingt euer tag echt entspannt ;) Jonas ist derzeit nicht sooo leicht zu beschäftigen. Heute schläft er sehr viel, weiß gar nicht warum. Heut morgen 1,5 Stunden (sonst immer nur 20-30 min.) dann heute mittag nochmal ne Stunde (sonst auch nur noch max. ne halbe) und mal sehn wie der nachmittag wird, so um 16 Uhr wär schön wenn er nochmal ne stunde schläft und abends etwas länger wach ist. Wäre die Nacht entspannter :roll:

• Huhuuuu!!

Velvet, diese Schlafposition kennen wir hier auch :lol:

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das so entspannt sein soll:)

Das ist doch ein toller Fortschritt mit dem Essen! Ich denke er wird jetzt allmählich seine ausschließliche Milch-Phase beenden :)
    Mag er eigentlich Joghurt? Das geht bei Reza immer :)

SS-Symptome: Also ich hatte bevor ich getestet hab starkes Ziehen im unteren Rücken. Das war schon wenige Tage nach dem ES und ziemlich auffällig, weil ich das zuvor nie hatte.

Wir haben gestern unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und bis jetzt ist Reza noch nicht dran gegangen. Yeeaaay:) Komisch, ich hätte drauf gewettet, dass der geschmückte Baum ihn total anzieht, aber nichts da. Tja, so kann man sich täuschen :)

Ich hab Reza jetzt zum Geb einen Holzpuppenwagen bestellt, einen schlichten aus Buche. Er schiebt so gerne Sachen durch die Gegend und liieeebt meine erste Puppe "Philipp" :lol:
    Findet ihr es komisch, wenn ein Junge einen Puppenwagen hat? Ich finde das gar nicht schlimm, wenn er doch so viel Spass hat :)
    Manche Leute finden das ja ganz schrecklich :lol:

LG, Hermine

• im Gegenteil ich finds schön wenn Jungs mit Puppen spielen, genauso wie Mädels auch mal mit Autos spielen ;) bei mir und meinem Bruder war auch beides angesagt. Ich freu mich für Reza!

Ich hab gestern "Mein Kind will nicht essen" zur Hälfte durchgelesen. Mädels LEST es :lol: genial! bestärkt mich nur mal wieder drin, entspannt ran zu gehen, Kind wird sich schon holen was es braucht ;) haha! NOCH ist es ja entspannt aber ich denk mal die Einstellung wird mir die nächsten 2-3 Jahre gut helfen ;)

• Ich finde einen Puppenwagen auch total toll. Ich mag die Einteilung in "Mädchen- und Jungssachen" gar nicht.

Hermine, wenn Reza doch noch auf den Baum klettert, machst du dann ein Foto für uns? :lol: (Scherz)
    Ich freue mich, dass er den Baum in Ruhe lässt!

• Und Aellin wie sieht es bei dir aus?
    Hast du eigentlich einen Test gemacht?
    Also ich hab meine Tage vorgestern Abend bekommen...
    Im Januar habe ich auch einen Termin beim FA da werd ich mal checken lassen ob so alles ok ist

• Ich habe noch nicht getestet. Es dauert auch noch ein paar Tage, bis ich dran bin.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch keine größeren Probleme gibt und vielleicht klappt es ja noch im Dezember!