Süß der kleine
Ich hab noch 4 Tage bis zum Termin.
Und ganz ehrlich ich mag auch nicht mehr....Sie soll jetzt endlich rauskommen. Mich nervt der Bauch, mir tut alles weh, ich kann mich nicht bewegen.
Bin gerade an dem Punkt wo ich die Nase so richtig voll habe
-
-
-
Ach du meine Sch... eine Nierenkolik? :shock: Ne Freundin von mir hatte das auch mal und das war echt vom Feinsten...
*zitter* ich hab auch nen Nierenstein... äähhhhh....!
War das bekannt, dass Du nen Stein hast? Bzw. muss jetzt noch irgendwas gemacht werden???
Edit: Hermine, Reza ist sowas von goldig!!!
-
angeblich ist kein stein da sondern nur "Grieß". kann anscheinend auch Beschwerden machen. In verbindung mit der Muskelsache natürlich noch stärker zu spüren.
-
Sorry, stimmt, Du hattest ja geschrieben, dass es kein Stein war... :oops:
ich wünsche Dir gute Besserung bei den ganzen mistigen Sachen die Du gerade mit Dir rumschleppst... Mensch, das reicht jetzt mal!!!
-
soo hatte grad wieder einen Frauenarzttermin
und wir haben nun einen Guburtstermin:
13.12.2013
Ich hoffe es geht alles gut bis dahin -
Steffi, das klingt doch gut. 13.12. ist doch ein schönes Datum. Da hast du noch ein bisschen Zeit, wenn sich der Krümel Zeit lässt und kannst ihn dann schon unterm Weihnachtsbaum im Arm halten.
Wie weit bist du jetzt?
Mäusle: ich wünsche dir gute Besserung!
-
Glückwunsch! 13.12.13 ist echt ein schickes Datum
habt ihr das Herzchen schon gesehen? Du müsstest doch jetzt so in der 8. Woche rum sein oder? Ich freue mich sehr für euch
-
Hallo
bin jetzt laut Mutterpass bei 8+4.
Ja also ein Christkind will ich ja nicht, aber denn Wurm schon an Weihnachten zu haben wäre so wunderbar. Das beste an dieser Zeit ist auch das da der Papa auch zuhause ist. Er ist jetzt im Sommer als Maler immer auswärts unterwegs und stempelt dann im Winter.
Ach ich freu mich so.
Achja denn Herzschlag hat man schon gut sehen können -
na dann glückliche Kugelzeit Steffi! Schön dass alles so in ordnung ist!
Hier ist zurzeit sehr durchwachsen. Dadurch dass ich immer noch krank bin und mein Mann ja seit Wochen einen Großteil übernimmt mit Jonas, hab ich das Gefühl, mein zwerg entfernt sich sehr von mir. Ich weiß dass das "normal" ist, aber es tut einfach weh. Gestern hat er das erste mal überhaupt so richtig bewusst lange gekuschelt. Also so aufn Arm wollen, sich hin kuscheln an den Hals und einfach nur schmusen. Aber nicht bei mir sondern nur bei Papa.
Einschlafen nur bei papa. Beruhigen nur noch Papa. Essen will er nur noch von Papa. Alles was ich mache, quittiert er mit brüllen. Ich bin zwar gut genug, ihn auf den Arm zu nehmen und quatsch zu machen oder ihn rumzutragen (was ich mit meinem Rücken eigentlich gar nicht machen sollte, aber ab und zu kurz mache) alles andere kann ich wieder gehen, da muss papa her.Es macht mich zurzeit echt übelst traurig, vor allem müssen er und ich nächste Woche wieder alleine zurecht kommen. Mein Mann versteht mich da gar nicht er meint nur das wird schon wieder. aber im Augenblick tut es mir einfach weh weil Jonas mich so derartig ablehnt
mir graut schon vor nächster Woche.
Zudem jetzt 4 wochen seiner Elternzeit rum sind
wir hatten soviele Pläne, soviel vor, es wäre soviel zu erledigen gewesen. Und gemacht haben wir fast nichts. Wir waren nicht im Schwimmbad, haben keine Tapeten für Jonas Zimmer ausgesucht, ich hab meinen Haushalt nicht geschafft im gegenteil, jetzt hat sich noch mehr angesammelt was dringend gemacht werden müsste, da ich so lange krank war... die Liste ist endlos. 4 Wochen einfach nur krank
in 1 Monat hat er dann nochmal für 4 Wochen Elternteilzeit und ich hoffe wirklich sehr, dass wir dann mehr schaffen und bis dahin gesund sind!
-
Ach Mäusle, ich versteh, dass das weh tut! Da ist man als Mama einfach empfindlich, aber dein Mann hat schon Recht, das wird wieder werden!
Ich drücke die Daumen, dass du jetzt ganz bald wieder richtig auf die Beine kommst und ihr dann im nächsten Papamonat alles schafft was ihr euch vorgenommen habt!
Liebe Grüße!
-
ich sag mir das ja auch dauernd :oops: aber gestern zb. hat er als er getröstet werden wollte, die arme nach seiner Oma (meiner SchwieMama ) ausgestreckt statt zu mir. Auch wenn ich ihn eh nicht heben darf, aber das tut halt echt weh zurzeit.
ich glaube die nächsten 4 Wochen hab ich da viel nachzuholen...
/edit: ich bin grad soooo stolz auf meinen Zwerg. Er hat mit seiner LErngabel das aufgespießte ganz allein in den Mund geschoben ... yeeeah
-
Hi Mädels!!
Erstmal an eure Männer alles Liebe zum Vatertag!!:)
Wir haben heute ein leckeres Frühstück gemacht, Reza hat Papa eine Schachtel Pralinen überreicht (bzw. eher vor die Füße geschmissen) und ich habe für nachmittags noch einen Kuchen gemacht.
Macht ihr irgendwas heute? Das Wetter ist ja nicht gerade toll :-/Steffi: Oh wie schön, das ist ja ein tolles Datum! Wäre ja super, wenn es da auch kommt
Zwei Tage früher wäre ja auch lustig, 11.12.13
Mäusle: Bei uns ist das auch so wie bei euch! Wenn Oma, Papa oder Tanten kommen, bin ich mehr als abgeschrieben. Aber wenn er sich z.B. weh tut und weint, dann will er trotzdem zu mir.
Ich denke das sind immer Phasen, er wird auch wieder Phasen haben, in denen er nur an dir klebt.
Dass ihr in der Elternzeit deines Mannes so wenig machen konntet, ist schade. Aber das läuft ja nicht weg, das könnt ihr ja auch am WE mal machen, hauptsache du bist wieder gesund.LG, Hermine
-
Nanu? Wo seid ihr alle?
Wir sind momentan sehr viel im Garten, aber nicht nur. Bin allerdings echt selten am Rechner im Vergleich zu früher :wink:
Muss auch endlich mal die vielen neuen Fotos für euch (und mich) bearbeiten, sind ein paar ganz tolle dabei.
-
Frage mich auch, wo alle sind. Hier war sonst so viel zu lesen und jetzt ist niemand mehr da...
Hat jemand etwas von summersun gehört? Die hatte doch gestern ET?
-
Hey Mädels,
bin auch etwas abgetaucht :oops: wir kommen gerade halbwegs wieder im Alltag an. Mein Rücken schmerzt noch aber ich kann wieder gut was tun, Schmerzmittel hab ich auch nach und nach abgesetzt, mir war nur noch schlecht drauf
gestern ging dann die Spülmaschine entgültig kaputtalso heute gleich los gestürzt und eine neue im Bosch Werksverkauf geholt.
Jonas ist auch sehr "wechselhaft" wie das Wetter zurzeit. Mal ein Tag super gut drauf, dann wieder suuuuuuper mies :shock: wenn ihn jemand nehmen möchte und er will nicht, schreit er auch neuerdings wie am Spieß. Am liebsten wäre ihm ja, den ganzen Tag von Papa, zu Mama, zu Oma, zu Opa immer bei irgendjemand auf dem Arm.
gestern waren wir dann mit Oma und Opa kaffee trinken und ich hab von meiner Erdbeersahnetorte die Erdbeeren mit nem Hauch Sahne für ihn raus gefischt. War dann für meine Schwiegermama Anlass, ihm löffelweise Kuchen rein zu stopfen und zuhause (ich habs zufällig mitgekriegt) ihm dann auch noch Schokolade anzubieten :shock: hab dann gleich klar gestellt dass das eine Ausnahme war, im prinzip möcht ich im Moment noch selber entscheiden was er probieren darf und was noch nicht. Unglaublich!
Aber ansonsten gehts uns langsam besser. Nur die Nerven liegen zurzeit arg blank, aber das wird sich hoffentlich auch bald geben!
Und bei euch? wie siehts aus? Velvet hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen......