OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Huhu,

Destiny: Ja, sie ist richtig kletterverrückt,war mein letzter Dsungare auch :)

Aellin: Der Käfig ist nur vorübergehend, wir wollten ihr eigentlich ein schönes Nagarium einrichten, wenn sie allerdings so gerne klettert, überlege ich doch, es bei einem Käfig zu lassen und den dann mit Wurzeln und vielen Verstecken einzurichten. Hat beides seine Vor- und Nachteile.
    Meine Roborowskis damals waren super fürs Nagarium, das waren nämlich Faulpelze beim Klettern. Aber die Dsungaren klettern gerne an den Gitterstäben,meine zumindest :)

LG, Hermine

• das wird wieder ein spannendes Rennen bei euch 8)

Cuddles wie gehts euch eigentlich? musste heut schon ein paar mal an dich denken!!!

BruceNelson machts auch spannend!!!

Hermine: glückwunsch zum einzug :) süüüüß !! aber nix für mich :oops:
    aber wenn sie so gern klettert wäre der käfig net schlecht. oder ein eigenbau in dem man klettermöglichkeiten schafft!

so hier noch ein kleines Video von Jonas, ich könnte mich weg lachen. Schwiegerpapa hat ihm gestern nicken beigebracht :lol: kopf schütteln für Nein macht er ja schon lange. Aber das Ja setzt er jetzt gern ein hihi :lol:

• Hallo ihr lieben. Unser Sohn Simon Claudio kam am 23.08. um 15:53uhr auf die Welt. Mit einer Länge von 53cm, einen kopfumfang von 36cm und einem Gewicht von 3850g. Mutter und Kind geht es gut. Bilder folgen noch
    Und ja, es ist auf den allerletzten drücker doch noch ein löwe geworden.

• JUHUUUU, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Alles, alles Liebe zum kleinen Simon euch beiden!!!
    Toll gemacht, ich freue mich sehr, dass alles gut ist!!
    Und ich freue mich auf Bilder, aber genießt erst mal die Zeit!!:)

Mäusle: Haha, süüss!!! Normales Nicken reicht natürlich nicht, da muss gleich der ganze Kopf hin- und herfliegen :lol:

LG, Hermine

• Zitat von BruceNelson

Hallo ihr lieben. Unser Sohn Simon Claudio kam am 23.08. um 15:53uhr auf die Welt. Mit einer Länge von 53cm, einen kopfumfang von 36cm und einem Gewicht von 3850g. Mutter und Kind geht es gut. Bilder folgen noch
    Und ja, es ist auf den allerletzten drücker doch noch ein löwe geworden.

AAAALLLLESSSSS GUTE!!!!! Schöne Kuschelzeit!!!

• Uih... herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Mann, BruceNelson, und einen schönen und entspannten Start in das neue Leben zu viert wünscht

die olle Gans
    (die sich schon mächtig auf Fotos vom neuen Erdenbürger freut)!

• Herzlichen Glückwunsch :) und jaaaaa Bilder.

Also ich bin auch sooo ungeduldig. Will es da haben.

Ich weiß das ihr darüber schon mal gesprochen habt, aber bis ich des finde unter denn vielen Seiten.
    Welches Waschmittel habt ihr benutzt um die Babykleidung zu waschen?

Möchte jetzt dann einiges schon einmal durchwaschen und dann evtl später noch ein 2tes mal.

Lg

• Ich nutze stinknormales Billigwaschmittel von Aldi :lol: Ich nehme auch nach wie vor Weichspüler, aber weniger, wenn Babysachen mit dabei sind.

Ich nehme also keine Hygienespüler und was weiß ich, was es da noch alles so super Tolles gibt, um Babyklamotten zu waschen.

Alles Liebe zur Geburt, BruceNelson :D

Hermine, Babybett ist zwar nicht im Ferienhaus, aber man kann's scheinbar in der Zentrale ausleihen (anhand von Fotos behaupte ich aber mal, das sind auch nur klappbare Reisebetten). Ich werde mich da jetzt vorher auch nicht drum kümmern. Irgendwo wird schon eins zu finden sein. Wir nehmen aber die Reisebettmatratze mit. Sicher ist sicher. Die war auch bei unserem Reisebett nicht dabei und Baby nur auf der harten Auflage... neee... die Matratze passt schon irgendwie unter irgendeinen Sitz. Was bin ich froh, wenn wir am Sonntag dort ankommen. Dann mache ich nach der langen Fahrt erstmal 3 Kreuze.