OffTopic

Schwangerschaft, Baby und Co!!!!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Chamylou20

Ich darf VERKüNDEN kleinesmausen ist Maaaaaamaaaa *juhu* Ihr Sohn wurde am 16.12 um 17.07Uhr geboren. Details erfahre ich noch und werde ich nachreichen ;-)

Oh, wie schön :D @ Kleinesmausen Schon mal ganz herzliche Glückwünsche, eine tolle Kennlernzeit und alles erdenklich Gute für eure Zukunft zu Dritt!

• Zitat von Chamylou20

Ich durfte Velvet bewichteln und meine Wichtelmama war Möppi :-)

Genau!!! Und wie süß ist das denn, das Lea unser Foto beschlagnahmt :-) Wenn du möchtest darfst du das Foto gerne abfotografieren und in euer Album einstellen. Und wenn du möchtest darfst du mir gerne ein Foto von Lea mit uns im Bett schicken :D :D Das ist echt Zuckersüß!!!

Zitat von Chamylou20

Ich darf VERKüNDEN kleinesmausen ist Maaaaaamaaaa *juhu* Ihr Sohn wurde am 16.12 um 17.07Uhr geboren. Details erfahre ich noch und werde ich nachreichen ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zur Geburts eures Sohnes kleinesmausen!!! Genießt die Zeit und lasst euch so viel und so lange es geht verwöhnen! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Mäusle: Witzig, höre sonst echt immer, das alle das enger machen müssen. Aber so unterschiedlich sind sie alle :-) Ist bei uns Erwachsenen mit Klamotten ja oft nicht anders.
    Manchmal ist die Weite auch nur das Problem, weil die Länge ein Problem ist.

• Möppi ich fùrchte wir müssen euch mal besuchen kommen. Hihi.
    Oder du musst mir viele bilder schicken... Dass Foto musste sogar vorhin zu den grosseltern mit ähmm ja sorry ^^
    Ich werd mal ein Foto machen wie sie es immer rumträgt und fein säuberlich auf euch aufpasst dass ist echt so süss. Hihi.
    Muss dir übrigens nochmal sagen dass wir uns über die Geschenke sehr sehr gefreut haben :-)

• @ Jeanette

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Söhnchen! Gaaaaaaaaaaaaanz toll gemacht!!!

@ Hermine

Ohhhhh was für ein Video! Das ist echt zum Heulen schön und eine super Erinnerung wird das einmal für Reza sein. Das könnt ihr ihm mal zeigen, wenn er in der Pubertät etwas über die Stränge schlägt und seine Eltern voll doof findet :lol:

LG Nicole

• Auch von mir kleinesmausen: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Nun hast du es endlich geschafft :) Ich wünsche euch alles Gute!

Lieber Reza, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag der sicher ganz schön werden wird! Nun bist du schon sooo groß! :D

Edit: Ich Sohn hat auch Geburtstag? Dann natürlich auch herzlichen Glückwunsch an den Kleinen und einen wunderschönes Geburtstag wünsche ich! :)

• Hallo,
    Reza und Sohn von Ich :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

@ kleinesmausen: Habs mir schon gedacht :) Alles, alles liebe zum Sohn. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.

Bin jetzt schon etwas traurig:( Warum will sie denn nicht auch raus :cry:

• Steffi du bist doch noch nicht mal ET wenn ich deine Signatur richtig deute. Ein großteil der kinder kommt plusminus 2 Wochen vor ODER NACH ET. Dein Baby darf sich also durchaus auch noch 2 Wochen zeit lassen, sofern die Versorgung stimmt. Je nachdem wie genau der ET auch berechnet ist, das spielt ja auch noch rein .Oft stimmt das ja nicht mal!!

ich glaube deinem Kind und dir hilfts am meisten wenn du dich jetzt zurücklehnst, die Zeit noch genießt, Kraft tankst, genießt dass du die Nähe noch im Bauch hast, das ist nämlich das kostbarste im Moment noch, das du hast, und wichtig: dass du aufhörst, jede Sekunde drauf zu warten!! das wäre wirklich das beste für dich *mal dicke knuddel*

• ich hatte am 13.12 ET .
    Ich will dich doch kein Weihnachtsgeschenk. Sie soll sich doch einfach langsam aber sicher auf denn Weg machen. Es ist so leicht gesagt nicht dran denken aber es klappt nicht. Kleinesmausen hatte erst 2 Tage nach mir Termin und hat ihren Sohn schon....
    Und wir warten und warten aber es hilft ja nix. :)
    Irgendwann muss sie raus...

• ah dann stimmt die signatur nicht. okay.
    Ich versteh wirklich dass das Warten doof ist. Was sagt denn die hebamme dazu? gibts nicht die möglichkeit mit nem wehencocktail mal anzuschubsen?

meine Hebamme hat damals gesagt Zimt regt auch Wehen an ;) heiß Baden... einen flotten Spaziergang? (hinterher heiß baden und dann ausruhen nicht vergessen 8) ) oder auch mal etwas Sex? ;)