schlimme haltung und notfall

• Passende Inhalte
    Hallo Meerie-Mama, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Außenhaltung
    Meerschweinchen-Außenhaltung braucht ein großes, raubtiersicheres Gehege, dauerhaft Schatten und ein trockenes, frostfreies Schutzhaus.
    Kopfschiefhaltung beim Meerschweinchen
    Kopfschiefhaltung ist ein neurologisches Warnzeichen. Ursachen, sichere Erstmaßnahmen, Diagnose und Behandlung.
    Artgerechte Haltung von Meerschweinchen
    Artgerechte Meerschweinchenhaltung braucht Platz, passende Artgenossen und sichere Rückzugsorte. Hier findest Du die Grundlagen für Innen- und Außenhaltung.
  • Oh mein Gott..... wie kann man es nur so weit kommen lassen.... ich bin grade echt fertig, die Bilder sindübelst heftig.... :cry:

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• OMG DAS ist ja furchtbar. :cry: :( :shock:
    Der Mensch ist wirklich DAS SCHLIMMSTE TIER!
    Mir fehlen die Worte.
    Pflegestellen werden ja sicher nur in DE gesucht?

LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy

• Wie ist man überhaupt an die Bilder gelangen???
    Die Umstände sind echt schrecklich... Wie kann man den Tieren sowas an tun?!?! :cry:
    Da wäre ein handelüblicher 100cm Käfig im vergleich dagegen, ein Paradies :shock:

*Liebe Grüße*
    Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen

• :shock: :shock: Ist das heftig! :shock: :shock:
    :cry: :cry: Ich bin schockiert :cry: :cry:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Von diesem Notfall habe ich heute eine Rundmail bekommen, von einer meiner Vermittlerinnen... Das ist so grauenvoll :(

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• Zitat

Notfelle-Fonds
    Sparkasse Ansbach
    KT: 8216350
    Blz 76550000

Stichwort : Emsland

Das stand auf einer Seite. Ich denke mit ein paar Euro ist ihnen auch wirklich geholfen. Ich habe leider auch keinen Platz für Pflegetiere :/

Märchenschweine-Mama von Sieben, Donny, Charlie, Schwein & Cremella

Küsse ins Regenbogenland an: Bobby, Lucy, Jojo, Lucifer, Samwise Gamgee, Mausi, Yukon, Midget, Wuschel und Holly <3

• Oh gott ich hab mir die Bilder auch gerade angesehen das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!! Ich würde so gerne ein schweinchen aufnehmen, aber ich hab noch kein Platz erst wenn mein außengehege steht und dass dauert noch ein bisschen :cry:
    Leider wohne ich auch in Hessen :cry: