Eine Stunde zum Tierarzt?? Machs gut, Maxi...

• Weiß noch nicht genau, auch noch nicht, wo es sein wird. Aber ich glaub, es startet um 14 Uhr. Ich wart noch auf Alex Antwort :-)

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Er saß vorhin eine Dreiviertelstunde auf dem Esstisch und hat gemampft, was das Zeug hält: Klee (der Auftakt), Löwenzahn (Schweinchenzahn muss das heißen!), Peter Silie, Sauer(m)ampfer und Graaaas (Hassu Haschisch in den Taschen, hassu imma was sssu naschen)! :D

Beweisfotos folgen.... Jetzt pennt er. :)

• Zitat von maxi_luna

(Hassu Haschisch in den Taschen, hassu imma was sssu naschen)! :D

:shock: :shock: :shock: Aber Lena :shock: :shock: :shock:

Kann ich das auch einmal probieren???

Liebe Grüße
    Inge

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• Ich freue mich sehr für euch....... :D

Liebe Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Hei, der kleine Kerl macht immer noch weiter damit, uns zu erfreuen:
    Er futtert. Wie Lena schon geschrieben hat, er auf dem Tisch, schon einiges an Grünzeug. Klee, Löwenzahn, Petersilie, Sauerampfer und Gras.

Noch fast ein wenig mehr habe ich mich gerade gefreut, als er im EB mit Murmele gemeinsam am Wiese-Teller saß und Wiese gefuttert hat. Er hat sich auch nicht draus bringen lassen, als Murmele einen Wohn-Karton durch die Gegend und fast gegen ihn geschubst hat. Dann lief er wieder durch den EB und hat sich das Gemüse mal näher angeschaut. Hat davon noch nichts gefressen, aber er hat Interesse. Jetzt kommt noch kleingestifteltes Gemüse rein.

Und seine Augen haben wieder einen Glanz. Nicht mehr so matt, wie vorgestern. Ich freu mich soooo sehr für unseren kleinen Helden, dass er wieder Freude am Leben hat und futtern kann.

Danke euch allen und liebe Grüße. Micha

Wenn Tiere die Wahl hätten, müssten wir Menschen uns ganz schön anstrengen, um von unseren Tieren gewählt zu werden.

• Lieber Micha, die Nachricht ist so wunderbar und ich muss ehrlich gesteh`n, dass ich nicht mehr damit gerechnet habe.

Umso mehr freue ich mich mit Euch und vor allem mit Lena, denn die letzten Tage haben Euch alle unglaublich viel Kraft gekostet.

Ganz liebe Grüße und für die nächste Zeit ganz viel Ruhe
    wünschen Euch von Herzen
    Inge, Bernd und das schlafende "Vierbein"

Marc Aurel

• :D :D :D :D :D .... freu... ebenfalls ohne Worte!

Ganz liebe Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Zitat von maxi_luna

Glucke:
    Gibst Du dem Opi Opium, dann haut das Opium den Opi um. 8)

@ Lena: Ich gab dem Opi Opium und er fiel schon vor Stunden um... :lol:

Herzliche Grüße
    Inge

Marc Aurel

• Liebe Inge,
    da versuch ich jetzt seit 12 Jahren das Kind zu einem vernünftigen Menschen zu erziehen, und Du fällst mir so in den Rücken!!! Das hätte ich nie von Dir gedacht!

Ich bin so froh, dass wir mal wieder herumalbern können1

Danke an alle, die nach so langer Zeit immer noch mit uns mitfiebern. Wir sind uns alle bewusst, dass Maxi seine letzten Wochen oder Tage erlebt, aber die soll er genießen und die ganze Familie Sachenbauer macht alles, was geht.

Ganz liebe Grüße

Bärbel