Aufgasung - ja oder nein?
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Jadhey Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 199 Wohnort: Lindenberg |
Ich habe heute meine Cindy rausgenommen und irgendwie fühlte sich ihr Bauch so aufgebläht an... Sie frisst relativ viel Salat. Ich weiß nicht ob ich übervorsorglich bin aber irgendwie... Sie hat auch krumme Zähnchen. Irgendwie ist der eine so nach innen. Aber fressen tut sie normal. Ich mach mir irgendwie voll die Sorgen und TA hat zu... _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Finderlohn gibts nicht |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 506 Wohnort: Wien |
Was sagt denn die Küchenwaage? _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
||
|
|
|||
| Sabrina_02 Anmeldedatum: 04.06.2011 Beiträge: 878 Wohnort: Baden-Württemberg - 77*** |
Dann gehe zum TA und lass mal die Zähnchen untersuchen. Die meisten Schweinchen mit Zahnproblemen bekommen auch Magen-Darm-Probleme, da die Futteraufnahme eben doch verändert ist, selbst wenn der Besitzer das vielleicht anders sieht... Gute Besserung!! |
||
|
|
|||
| Jadhey Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 199 Wohnort: Lindenberg |
Die Küchenwaage sagt 1,38kg XD Sie ist etwas fülliger. Der Blähbauch ist zurückgegangen. Ich weiß nicht warum. Vielleicht gebe ich einfach zu viel Salat... _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Finderlohn gibts nicht |
||
|
|
|||
| JjJudithjJ Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 119 Wohnort: im schönen Schwabenländle - Waiblingen |
Du solltest trotzdem zum TA gehen! Auch wenn der "Blähbauch" zurückgegangen ist...! Gute Besserung deinem Schweinchen! _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. |
||
|
|
|||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 946 Wohnort: Augsburg |
Hallo, lasse die Zähne unbedingt kontrollieren. Besser jetzt, als wenn die Zähne schon so schlecht sind, dass das Schweinchen nicht mehr fressen kann. Aufgasungen und Darmprobleme kommen oft von den Zähnen. Gute Besserung! Liebe Grüße Lilly |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||