News

Datenwiederherstellung

Neuigkeiten in und über diese Seite!

  • Liebe User der Schweinchenwelt,


    durch einen schleichenden Datencrash auf unserem Server und gleichzeitig defekten Backupdaten hatten wir, wie viele von Euch gemerkt haben, in den letzten Wochen arge Probleme. Alle Daten von 2007 - heute schienen bis heute Abend noch verloren.

    Das Problem konnte nun durch eine unerwartet erfolgreiche Wiederherstellung eines Backups zum Glück doch noch gelöst werden. Alle Daten sind nun wieder verfügbar. Das Forum hat nun den Stand von Sonntag, 10. Mai 2009 ~20Uhr. Alles bis dahin Geschriebene ist wieder vollständig vorhanden.


    Eure heute zwischenzeitig neu angelegten Accounts, die Threads und Antworten von Montag, 11. Mai 2009 sind somit leider gelöscht! Wir bitten um Verständnis!


    Wir wünschen Euch und uns eine schöne weitere Zeit auf der Schweinchenwelt – möglichst ohne Datenkatastrophen.


    Liebe Grüße


    Nadine, Armin & die Schweinchen vom Berg

  • Mensch das ist ja super,
    ich dachte es wäre ein Gewitter gewesen,
    aber es war wohl nur die Geröllhalde die euch vom Herzen gefallen ist :)


    Das war dann ja ein nicht allzu schlechter Start in die Woche,
    liebe Grüße
    Frauke


    (die sich freut ihren alten Account zurückzuhaben :D )

  • Zitat von Cindy90

    nur blöd,dass die sachen von gestern weg sind..hätte gern gewusst welche antworten noch gekommen sind :?


    Was war das denn? Frag doch einfach nochmal nach. Das ist doch kein Problem! :wink:


    Also ich finds super dass alles wieder da ist. Wäre ansonsten echt blöde gewesen!


    lg Tina

  • Super!


    Danke an euch Admins und IT-Cracks!


    Bin zwar erst seit kurzem hier, aber durch das lesen der Beiträge habe ich bereits mehr gelernt als in 4 Jahren Schweinchenhaltung nach Buch!


    :-)


    Ganz dickes Lob an die Seite und danke, dass sie wieder funktioniert!


    Viele Grüße,
    Annika

  • Super, dass die Daten wiederhergestellt werden konnten! :)


    Aber irgendwie läuft es immer noch nicht so ganz rund...?
    Es kommt ein SQL-Error, wenn man Anführungszeichen im Beitrag benutzt. ô.O
    Und PNs lassen sich tw nicht mehr öffnen...

  • Hallo Nadine,


    ein neues Avatar Bild von dir! :D


    Holla, die Waldfee, hast dich ganz schön verändert :D


    Lg Susi