| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweinchenwelt Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 74 Wohnort: Radevormwald |
Liebe User der Schweinchenwelt, durch einen schleichenden Datencrash auf unserem Server und gleichzeitig defekten Backupdaten hatten wir, wie viele von Euch gemerkt haben, in den letzten Wochen arge Probleme. Alle Daten von 2007 - heute schienen bis heute Abend noch verloren. Das Problem konnte nun durch eine unerwartet erfolgreiche Wiederherstellung eines Backups zum Glück doch noch gelöst werden. Alle Daten sind nun wieder verfügbar. Das Forum hat nun den Stand von Sonntag, 10. Mai 2009 ~20Uhr. Alles bis dahin Geschriebene ist wieder vollständig vorhanden. Eure heute zwischenzeitig neu angelegten Accounts, die Threads und Antworten von Montag, 11. Mai 2009 sind somit leider gelöscht! Wir bitten um Verständnis! Wir wünschen Euch und uns eine schöne weitere Zeit auf der Schweinchenwelt – möglichst ohne Datenkatastrophen. Liebe Grüße Nadine, Armin & die Schweinchen vom Berg _________________ Ich wechsel hier nur die Glühlampen! Bitte keine PNs zu Sachfragen oder moderativen Aufgaben. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Mensch das ist ja super, ich dachte es wäre ein Gewitter gewesen, aber es war wohl nur die Geröllhalde die euch vom Herzen gefallen ist Das war dann ja ein nicht allzu schlechter Start in die Woche, liebe Grüße Frauke (die sich freut ihren alten Account zurückzuhaben _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Super _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
nur blöd,dass die sachen von gestern weg sind..hätte gern gewusst welche antworten noch gekommen sind |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
[quote="Cindy90"]nur blöd,dass die sachen von gestern weg sind..hätte gern gewusst welche antworten noch gekommen sind Dazu kann man dann nur sagen: wie man es macht, macht man es verkehrt. _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3990 Wohnort: Düsseldorf |
[quote="Cindy90"]nur blöd,dass die sachen von gestern weg sind..hätte gern gewusst welche antworten noch gekommen sind Was war das denn? Frag doch einfach nochmal nach. Das ist doch kein Problem! Also ich finds super dass alles wieder da ist. Wäre ansonsten echt blöde gewesen! lg Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| netbiene Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 133 Wohnort: Düsseldorf |
Ist doch besser, es fehlt ein Tag als komplette zwei Jahre Ich find es klasse, das alles wieder da ist, gut gemacht, Admins! _________________ Liebe Grüße Sabine und die Düsseldorfer Schweinebande |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
@Tina: Hab ich bereits wieder getan |
|
|
|
||
| Muckel Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 138 Wohnort: Wuppertal |
Super! Danke an euch Admins und IT-Cracks! Bin zwar erst seit kurzem hier, aber durch das lesen der Beiträge habe ich bereits mehr gelernt als in 4 Jahren Schweinchenhaltung nach Buch! Ganz dickes Lob an die Seite und danke, dass sie wieder funktioniert! Viele Grüße, Annika _________________ es grüßen ~~ Nala ~~ Löckchen ~~ Wolke ~~ Feivel ~~ |
|
|
|
||
| Panagiota Anmeldedatum: 31.01.2009 Beiträge: 86 Wohnort: Karlsfeld(nähe München) |
Juhu juhu!!!! Endlich wieder ins Meersau Forum!! *freu* echt ganz ganz großes dickes fettes Lob an die Admins!! _________________ *Liebe Grüße von uns Fellschnuten Sweeny und Josephina und unseren Zweibein Panagiota* Meine 2 süßen Fleanky und Angie wie ist es bei eurer neuen Familie denn so? -Ich vergess dich nie mein kleiner Breany!- |
|
|
|
||
| Hylpen Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 845 Wohnort: Münsterland |
Ich hab von alledem nichts mitbekommen, da ich kaum bis gar nicht online war. Abeschön, dass alles gerettet werden konnte und nun wieder läuft! _________________ Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey In Memorian... Speedy, Max, Moritz & Gonzo |
|
|
|
||
| talanna Anmeldedatum: 15.01.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Wuppertal |
Super, dass die Daten wiederhergestellt werden konnten! Aber irgendwie läuft es immer noch nicht so ganz rund...? Es kommt ein SQL-Error, wenn man Anführungszeichen im Beitrag benutzt. ô.O Und PNs lassen sich tw nicht mehr öffnen... |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Anna, alle "Fehler" bitte per pn an mich, damit es behoben werden kann. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Hallo Nadine, ein neues Avatar Bild von dir! Holla, die Waldfee, hast dich ganz schön verändert Lg Susi |
|
|
|
||
Hallo Susi, man wird halt erwachsen Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||