Dresdner Sonnenschweinchen Frieda + Lilly (Schweinchenhilfe)
Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Superfetation - Lottas Babys sind da!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Heute hat Lilly um 17.07Uhr ihre Babys bekommen. Sie sind alle gesund und munter und Mama geht es auch prächtig. Es sind 3 Babys. So weit wir sehen konnten, sind es 2 Jungs (mit 80g und 100g Gg) und ein Mädchen ( 80g Gg). Wir haben leider nicht sehr viel von der Geburt gesehen, da die Süße es vorgezogen hat, sie in ihrer Kuschelrolle zu bekommen. Aber ich habe gleich mit dem Fotoapparat drauf gehalten und hier sind die ersten Bilder.
weiter Bilder folgen. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass alles so gut geklappt hat! Leider kann man auf den Fotos nicht viel erkennen. Aber es kommen ja bald noch welche. _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
hier nun von jedem Baby ein Bild. Das erst Bild, ist das Weibchen und das 2. und 3. Bild sind die 2 Böckchen
|
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Oh mein Gott sind die süüüß _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Der zweite Bock... klasse Farbe! Schön dass bei der Geburt der Wonneproppen alles gut gegangen ist |
|
|
|
||
| Finnley Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Coburg |
herzlichen glückwunsch!!! die sind ja zuckersüüüüüüß! vorallem jedes ist anders und ihnen gehts gut! grüße _________________ +++ 7 ZUCKERSCHWEINCHEN +++ grüßen ganz lieb! |
|
|
|
||
| Nina82 Anmeldedatum: 14.05.2009 Beiträge: 14 |
Ich wünsche dir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!! Wir sind ja mit unseren Babys echt überrascht worden und konnte uns auf die Geburt nicht so vorbereiten und vor allem darauf warten... Schade eigentlich! |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die sind ja zu niedlich und alle Drei super hübsch. Viel Glück weiterhin... _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
|
|
|
|
||
| Meeris & Co Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 185 Wohnort: Birkenfeld |
Super süüß! Willst du sie alle behalten? So würde es halt mir gehen (nicht mehr hergeb) waisch!? Aber jetzt kannst du erst mal die nächsten 4-6 Wochen mit den Süßen genießen! Alles Gute für euch! Marion _________________ Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre ! |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Glückwunsch das alles gut lief Bin mal gespannt wann es bei ihr losgeht. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys. Das Mädel ist wirklich süß. Willst du sie alle behalten? LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Ratte Anmeldedatum: 21.09.2008 Beiträge: 263 Wohnort: Trier |
aaaah das zweite Böckchen ist ja Ultrasüß *verlieb* _________________ Liebe Grüße vom "Kleinzoo", mit den Schweinchen Jake (Jacob Black), Bonita, Sebastian, Muffin und Alvin. Den Katzen Fynn und Zoe. Und Hund Bonny |
|
|
|
||
| Binka Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 74 Wohnort: Troisdorf |
GLÜCKWUNSCH *_*!!! Die sind ja alle 3 super putzig *_* |
|
|
|
||
| lisu Anmeldedatum: 30.11.2008 Beiträge: 66 |
Ach Mensch sind die goldig;) Deine Lilly hat ja auch eine interessante Farbe... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||