| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Steph Anmeldedatum: 22.09.2009 Beiträge: 42 Wohnort: Mendig |
Ich möchte euch mal meine Beiden vorstellen. Faruk ist ein kastrierter US-Teddy vom Züchter und Fanny ist ein Peruaner-Mix von "Notmeerschweinchen Köln". (Danke nochmal an Wolkensocke) So hier gibts jetzt ein paar Bilder
LG Steph |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| mini_me Anmeldedatum: 26.11.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Kreis Stuttgart |
Faruk ist ja knuffig!!! |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.03.2012 16:03, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
ach sind die süüß *verliebtbin* _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
dem kann ich mich nur anschliesen! |
||
|
|
|||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
Den US-Teddy komme ich dann mal klauen Aber Fanny ist auch sehr süß! _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||
|
|
|||
He He He, hier wird keiner geklaut!!! Im Sommer sind die Beiden fast jeden Tag draußen, nur am Abend geht es in den EB. Jetzt haben die beiden nur ein normalen Kleintierauslauf für draußen. Möchte aber in nächster Zeit einen richtigen festen Auslauf bauen mit richtiger Abdeckung. Muss mir halt nur noch ein paar Ideen holen. LG Steph |
||
|
|
|||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
schöööne bilder!!!! super hübsche schweinchen hast du da! |
||
|
|
|||
Danke schön Bei uns ist zur Zeit schlechtes Wetter so das die Meeris nicht raus konnten. Also wurde der EB heute sauber gemacht und die Beiden mussten heute das Krallenschneiden über sich ergehen lassen. Zusätzlich musste Fanny noch ein paar Haare lassen. Jetzt haben die Beiden erstmal ne Weile ruhe vor mir Hier mal ein paar Bilder von den Beiden in ihrem EB.
LG Steph |
||
|
|
|||
| wolkensocke Anmeldedatum: 15.06.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Köln |
Oh, wie süß! Grüß Fanny lieb von uns |
||
|
|
|||
| miah Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 373 Wohnort: Köln |
Gaaaanz süße Schweinchen hast du, die würde ich auch sofort nehmen _________________ "So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher" (Prof. Harald Lesch) |
||
|
|
|||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Voll süss, die Beiden - einer lieber als der Andere. _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2527 Wohnort: Lienen (NRW) |
Total süß die beiden... Fanny würde ich auch wohl mopsen kommen _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
Danke erstmal für die netten Beiträge. Und wie schon gesagt hier wird nicht geklaut! Da ich einen neuen Freilauf plane, gab es heute mal eine erste Testrunde durch die Fellnasen. Da dort ein paar größere Steine liegen, war ich unsicher ob ich es so lassen soll. Aber seht selber. Ich war echt erstaunt wie selbstsicher meine beiden am klettern waren
Hier musste Faruk erstmal die Pfotchen kühlen
So das muss jetzt erstmal reichen, sonst ertränke ich euch noch in einer Bilderflut. LG Steph |
||
|
|
|||
| Drea Anmeldedatum: 07.05.2010 Beiträge: 175 Wohnort: Westerwald |
Hallo^^ Oh mein Gott, Faruk beim Pfötchen kühlen *luv* das ist ja absolut goldig. Und fanny mit feschem neuen Haarschnitt ist auch herzallerliebst. das sieht bei dir viel schöner aus. Darf ich Ferdi nicht zeigen, sonst ist er noch beleidigter mit mir als eh schon, irgendwie meint er, das Friseuse nicht meine Berufung ist +ganz ungläubig schau* Du hast zwei ganz süße schweine und der auslauf sieht auch klasse aus *neid* Gibts da auch ein Gesamtbild, wär mal cool. Hoffe das meine Wutzen auch bald mal in den Garten dürfen (erst Erlaubnis der Vermieterin braucht) LG, Drea |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||