Welche Farben haben wir und was sind wir?
Namen und Rassen und Farbe
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
tatjana82![]() Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 136 |
huhu! wir haben noch keine namen für die schweine. könnt ihr uns da weiter helfen? ich hänge mal bilder an, dass macht es vielleicht einfacher wo kann man denn bilder einfügen? HILFE!!!! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Vielleicht ist hier ja was für Dich dabei... http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wie-heissen-eure-schweinchen-t7423.html _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Ich lade Bilder immer auf www.tinypic.com hoch. Den Link für "Foren" fügst du dann hier ein und wir können das Bild direkt sehen _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Ich hab es damit geschafft http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fotos-mit-abloadde-einstellen-t10772.html _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
HILFEEE.....................!!!!!!!!!!!! ist das schwierig!!! kann mich einfach nicht entscheiden. vielleicht muss ich sie erst hier haben bis ich einen passenden finde. hhmmm...................... ich stöber dann mal weiter. |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
http://www.mensch-und-haustier.de/meerschweinchen/index.php?inhalt=name&menue=name noch mehr namen |
||
|
|
|||
danke!!!! |
||
|
|
|||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Hartmut Wilhelmina Gertraud Karlheinz Sabbermäulchen Marzipankugelschweinchen Wenn es um Namen geht, bin ich der Experte |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
namen sind aber auch geschmackssache. |
||
|
|
|||
*gggg* ne lass mal stecken ich glaube, da finde ich noch was anderes |
||
|
|
|||
| frenzes Anmeldedatum: 28.06.2009 Beiträge: 23 Wohnort: bad essen |
hi alle zusammen wie währe es denn mit fipps oder apollo lenox ,leo,lars,lukas,boby,brus, also für weibchen habe ich viele mehr aber für männer ist das so ne sache he he hihi lol |
||
|
|
|||
@tatjana82 manchmal fällt ein wirklich der passende name ein wenn die schweinchen da sind. meine schwester wusste sofort das ihr kastrat herkules heissen soll, nur beim dem weibchen viel ihr kein name ein. ihr weibchen hat dann den namen sirene bekommen weil sie wohl ziemlichen theater gemacht hat bei der versellschaftung. |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Bei mir war es genau umgekehrt. Für Böcke hätte ich zig Namen gehabt. Als ich dann meine zwei Weibchen bekommen hab, waren sie erstmal ein paar Tage namenlos^^ _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
ich glaube ich habe mich entschieden!!!! mein freund bleibt beo crossie für das weiße. mein neffe sollte sich für den schwarzen einen aussuchen. aber da kommt nichts gescheites raus. dann meinte meine schwester nenns doch lumpy. dass kann noah auch aussprechen. daran könnt ich mich gewöhnen. da es mir ja eh schwerfällt was auszusuchen. |
||
|
|
|||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Ich habe auch ewig gegrübelt, dann sollte sie Mambo und Margharita heissen (da dachte ich noch ich hätte Weibchen^^), aber eines hat sich mit einem Satz vom Bett seinen eigenen Namen ausgesucht....er heisst jetzt Squishy Mambo ist geblieben, ich finds nicht schlimm , wenn man sich noch nicht sicher ist und sich nochmal umentscheidet. Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||