| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *bonnie* Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 6 |
Ich habe eine neue eigenbau erstellt für 10 von meine meerschweinchen.
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Wow! Was ich da sehe find ich alles total schick! Der EB allererste Sahne, du baust bestimmt nicht zum ersten Mal!!! Dann dieses Haus, wo hast du das her? *Ich auch haben will, sofort* Aber mal eine andere Frage, wo schläft denn nun die Person deren Bett du da jetzt blockierst mit deinem EB? |
|
|
|
||
ja, das ist die ersten mal Ich bin sehr glücklich mit den eigenbau. Das hause habe ich nicht gemacht , das ist von Yvonne von Holland : (sehen sie hier) Das bett is von Gästenzimmer, aber jetzt haben wir keine Gäste mehr zu empfangen... die zimmer ist jetzt von meine meerschweinen |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Hartelijk welkom! (Heißt doch so, oder Dein EB sieht echt klasse aus! LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Dein Eigenbau gefällt mir sehr gut! Er ist dir wirklich gelungen! |
|
|
|
||
| Hamstermama Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 249 Wohnort: Schwerin |
Super, dein EB..und dann dein erster??!! Woow, bin begeistert Wieviele Schweinis hast du??? _________________ Liebe Grüße von Angela, Meerchen Kiki & Coco,Ninchen Koshini & Dsungari Lady DasMini |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
ich find den auch chic...aber ist der für 10 schweine nich n bisl lütt? welche maße hat der denn? |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
hallo bonnie, bitte verkleinere das bild noch ein bisschen, das ist sonst zu groß für 10 Schweinchen? wieviel Platz hat er denn? gefällt mir aber gut, sieht schick aus |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Wegen der Größe, da würde ich jetzt auf die Maße von einem Bett tippen - vielleicht etwas größer, denn das verschwindet ja unter dem EB! Ich find ihn sehr schön, aber höchsens für 5 Meerschweinchen Häuschen find ich immernoch schick, aber für 60€?! Nee, das würde bei meinen ja höchstens 3-4 Monate halten! Zuletzt bearbeitet von Wiesel am 31.10.2010 19:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Das eigenbau ist 2 m² (2m x 1m) Ich haben +/- 30 meerschweinchen und ich haben auch eine empfang |
|
|
|
||
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
Für 10 Wutzen? Die brauchen mind. 5m² _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Der Eigenbau sieht super aus Aber 2m² sind wirklich viel zu klein für 10 Schweine! Das wäre was für 4, wenn ich mich nicht irre.. _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
4 bis höchstens 5 würd ich sagen. Wobei eher 4 Schweinchen in den 2qm glücklich werden. bei größeren Gruppen relativiert sich das schon ein bisschen, die Rennstrecke ist ja da und der Platz, um sich aus dem Weg zu gehen auch. Bin eigentlich kein Quadratmeter-Fuchs, aber in dieseem Fall würd ich auch nur 4 Meeries rein setzen was ich aber schön finde, ist der gute Durchblick... herrlich!!! |
|
|
|
||
in Belgien das is gros vor 10 schweinchen aber dies is vorubergehend, normalerweise mein schweinchen (25) haben eine Garten von 100 m² aber es sind raubtiere berichtet und vor die sicherheit ich haben meine schweinchen innerhalb erreicht |
|
|
|
||
| Reinhard74 Anmeldedatum: 25.07.2010 Beiträge: 216 |
Will nicht unken, aber der Eigenbau kommt mir bekannt vor. Ich bin ziemlich sicher den habe ich in einem anderen Forum gesehen. Kann mich auch täuschen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||