| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| love.meinemeeris Anmeldedatum: 24.05.2011 Beiträge: 170 |
hallo leute ich hab eine frage, ich hab EINE kohlrabi"knolle" gekauft. wie und wann soll ich sie verfüttern? (die blätter hab ich schon verfüttert) danke für die antwort. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=27569&highlight=kohlrabi Stücke abschneiden und füttern. Ich schäle nie, wozu auch. Du kannst Kohlrabi zum anderen Gemüse/Obst geben, ganz normal. |
|
|
|
||
| Balthy Anmeldedatum: 02.05.2011 Beiträge: 885 Wohnort: Niederösterreich |
Wenn sie es nicht gewohnt sind, solltest du unbedingt anfüttern! |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
es kann sein dass die schweine den kohlrabi ignorieren. haben meine zumindest getan. die ignorieren alles was sie nicht kennen |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
meine mögen sehr gern Kohlrabi |
|
|
|
||
| Frau_Schmidt Anmeldedatum: 07.04.2009 Beiträge: 533 |
Der Urin riecht nach Kohlrabi immer sehr eigen - ich füttere den nur, wenn ich am nächsten Tag komplett reininge =) |
|
|
|
||
| Melli83 Anmeldedatum: 18.06.2011 Beiträge: 217 Wohnort: Hänigsen bei Hannover |
Huhu, ich wollte das Thema hier noch mal aufgreifen: Muss ich den Kohlrabi noch mal extra anfüttern, wenn sie es schon gewohnt sind die Blätter zu futtern? Bestimmt, nech...?! _________________ Liebste Grüße, Melanie mit Leni, Frieda, Anneliese & Nepumuk Meine kleinen Wuselzwerge |
|
|
|
||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
ja. meine lieben kohlrabi. ^^ und ich find auch nicht, dass es anders / strenger richt. LG |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ich hole das ganze nochmal hoch Schält ihr den Kohlrabi? Ich habe es bis jetzt immer gemacht, aber mittlerweile bin ich mit nicht genau sicher. Ich habe schon ein paar mal gelesen dass manche nicht schälen _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
ich habe die Kohlrabi nie geschält. Allerdings, seid dem hier ein schweinchen dermassen aufgebläht war (obwohl sie kohl schon laaaange kannten) wird nurnoch milder Kohl gefüttert und keine Kohlrabi mehr |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
meine lieben die Blätter, die Knolle wir nur angenkabbert _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||