| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Nine x3 Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 112 |
Hey ich wollte mal nachfragen wie eure Meeris Atmen und ob sich der Kopf dabei ganz minimal beim ein und ausatmen mitbewegt. beobachtet mal bitte eure Meeris und sagt mir bitte mal ob die Ihren Körper beim Atmen bzw beim Herzschlag minimal mitbewegen? möchte gerne wissen ob das Normal ist, das meiner seine Nase und sein Köpfchen ganz leicht bewegt. Ist mir vorher sonst nie so aufgefallen bzw habe ich darauf nicht so geachtet, so wie wir den Brustkorb beim ausatmen bewegen ist das bei dem Kopf der Meeris so? _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Wie sieht es denn bei deinen anderen Schweinen aus? _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
der ist noch so klein und so scheu.. ich kann ihn nicht richtig beobachten, weil der kleine Flitzebogen immer flüchtet, deswegen frage ich ja _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
||
|
|
|||
ich finde meiner wippt beim Atmen immer mit, aber nur ganz leicht _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
||
|
|
|||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
..also .. ich habs ja schon mal geschriebn in dem andren thema .. meine machn das auch..wenn sie vor sich hindusseln und/oder schlafen _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2531 Wohnort: Lienen (NRW) |
Meine Kira "wippt" auch manchmal ganz leicht. Meistens wenn sie kurz davor ist im Stehen einzuschlafen _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
_________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
ja bei euch ist das wenn sie kurz vorm einschlafen sind.. meiner wippt zur Atmung sehr oft mit quasi die ganze zeit.. und der TA konnte sich kein Reim drauf machen. auch andere nicht, die meinen es sei ''normal'' aber eure Wippen anscheinend nur vorm schlaf _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
||
|
|
|||
..naja vill dusselt dein's ja vor sich hin.. es bewegt sich ja nich dabei..sondern sitzt ganz normal rum, oder? _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
NA klar, wenn die beiden im Auslauf sind dann kann man ja nicht viel erkennen...da rennt er und hüpft und frisst.. ja wenn er steht und sitzt und liegt immer dann o.O _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
||
|
|
|||
..also wenn deine t-ärzte sagn das is nix.. &das nur is wenn sie zur ruhe komm &nur leicht..dann is das bestimmt normal.. _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
||
|
|
|||
| Gwynbleidd Anmeldedatum: 09.10.2009 Beiträge: 1119 Wohnort: Potsdam |
Wenn einer meiner beiden sehr aufgeregt ist bzw. gerade wie ein Bekloppter durch die Wohnung gerannt ist und er dann kurz stehen bleibt, dann wippt er auch nach vorne und wieder nach hinten in der ungefähren Atem- oder Herzschlagfrequenz. Bins schon lange selber nicht mehr gerannt wie ein Bekloppter (Bahnfahrer kennen das ja ab und an mal), aber auch ich habe dann so einen starken Herzschlag, dass ich dann leicht mitwippe. Sollte also wirklich alles normal sein. _________________ "Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.“Arthur Schopenhauer http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||
|
|
|||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Machen meine auch und auch vorm Schlafen,nicht immer,aber auch. Mach dir erst Sorgen wenns schlimmer usw wird!!! _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||