Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Chrissi x3 Anmeldedatum: 30.12.2011 Beiträge: 74 |
Mein Meerschweinchen knabbert meine Finger an, wenn ich die Hand in den Käfig halte. Oder wenn ich ihm fressen anbiete, geht Magnum (ein Kastrat, 4 Monate alt) um, zb. Paprika rum und knabbert meine Finger an obwohl Molly(das Weibchen) in Ruhe frisst. Ist das normal, oder hat er irgendwas? PS: Er macht es zwar nicht häufig aber wenn dann tut das manchmal echt weh Hoffentlich könnt ihr mir helfen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
Meine Meeries knabbern auch an mir und zwar immer dann, wenn ich mir nach dem FriFu schneiden die Hände nur mit Wasser und nicht mit Seife gewaschen hab. |
|
|
|
||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
Meine Machen das öfter wenns Essen gibt da erwischen sie manchmal meinen Finger oder wenn ich sie hochnehme machen einige von ihnen durch knabbern am Finger deutlich das sie wieder runter möchten oder auch beim Krallenschneiden da werde ich auch schön angeknabbert |
|
|
|
||
| Chrissi x3 Anmeldedatum: 30.12.2011 Beiträge: 74 |
Hey, danke für die Antworten, ich bin froh das es eig. ganz normal ist danke |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Meine Mi leckt meine Finger immer ab wenn ich Gurke in den Händen hatte _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Haselocke00 Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 17 Wohnort: erfurt |
tommy leckt manchmal an meinem finger, aber knabbern tut er auch. das ist immer so niedlich... |
|
|
|
||
| Phippi Anmeldedatum: 07.04.2012 Beiträge: 31 |
Sie knabber/lecken an den Fingern, wegen dem Salz an der Haut. Ecklicge Vorstellung, aber total süß... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||