Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2531 Wohnort: Lienen (NRW) |
So, dann will ich auch endlich mal meine Mauseschweinchen vorstellen... Fangen wir an mit Quicki, die leider heute den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste April 2005 - grade Zuhause angekommen
Februar 2010 - beim Schlafen
Weiter gehts mit Lexi, dem kleinen Fellknäuel Mai 2010
Dann haben wir noch Kira, das neugierigste Schweinchen das ich je gesehen habe Februar 2010
Und Luna ist Nr. 4, die die immer mit ihren Ohren flattert wenns fressen gibt Februar 2010
April 2010
Lexi (noch gaaanz klein) und Quicki
Luna und Kira
Und alle vier zusammen
_________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt Zuletzt bearbeitet von beeRi am 28.03.2012 22:28, insgesamt 12-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
sie sind alle sehr süß und ich bin mir sicher, dass Quicki heile und munter auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen ist. Ich drücke dich einfach mal zum Trost. |
||
|
|
|||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Eine süße Bande hast du da Kira ist ganz besonders hübsch
Mein Beileid; Quicki alles Gute im Regenbogenland. |
||
|
|
|||
| mini_me Anmeldedatum: 26.11.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Kreis Stuttgart |
uiiii! alle zum knutschen!!! |
||
|
|
|||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Das sind ja tolle Schweinchen!!! Besonders Kira hat es mir angetan. |
||
|
|
|||
| Gizmo Anmeldedatum: 07.06.2010 Beiträge: 240 Wohnort: NRW |
Die sind ja alle total knuffig, die möchte man sofort knuddeln |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Oh, tut mir leid für dich, wegen Quicki Ich finde Lexi besonders toll. Süß, wie sie sich alle auf dem letzten Bild zusammengequetscht haben _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Also ich muss sagen: eine tolle Bande hast Du da!! Und auch ich habe mich sofort in Kira verliebt. Aber es sind alle ganz ganz süße Fellnasen!!! Und, wie ich schon sagte: Quicki wird im Regenbogenland bestimmt von allen Jungs umlagert!! Liebe Grüße von Moffat. |
||
|
|
|||
Sooo, neue Bilder von meinen Mauseschweinchen... RAUBTIERFÜTTERUNG Hier kann man Kira dabei zugucken, wie sie ein Stück Salat verdrückt
*Yammi war das lecker*
*Hier muss man ja was tun um ans Futter zu kommen - muik *
*Ich hab keine Speckröllchen, das sieht nur so aus Hier die kleine Luni
*Mehr mehr mehr, ich will meeeehr davon*
*kau - quiek - kau - quiek - kau* Hier ist mein kleines Fellknäuel Lexi. Leider lässt die sich nicht gerne fotografieren
*Vielleicht find ich da oben drauf ja noch was* Und dann noch mal Kira. Die ist so fotogen, von der hab ich die meisten Bilder
*Ich kann auch gaaaaanz lieb gucken (gib mir Fuuuuuutter - jetzt, los) hihi*
*Ich bin das Schweeeeeinchen der Weeeeeeelt* (Mein Lieblingsfoto) Hoffe, die Bilder gefallen euch genauso wie mir _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Bianca1977 Anmeldedatum: 09.12.2009 Beiträge: 326 |
Hallo, die Bilder sind echt schön geworden!!! |
||
|
|
|||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Ganz ganz süß, deine Schweinis! _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
||
|
|
|||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
|
||
|
|
|||
Das stimmt wohl _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Kompliment zu deiner süßen Bande!!! Deine Schweinchen sind wirklich ganz ganz süß |
||
|
|
|||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
Ganz süsse Schweinchen und tolle Bilder hast Du da gemacht. _________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||