Mein Neuzugang frisst nicht
Billige, große, saugende Unterlage für Auslauf gesucht
Kastrat gesucht!!!!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Hier ist mein Neuzugang, eine kleine Glatthaardame. Charakterlich bisher neugierig aber scheu und sehr schnell und wendig beim wegrennen *gg* Fällt denn jemandem ein Name ein? Nenne sie momentan Mausi, weil sie Stehohren bisher noch hat und das an eine Maus erinnert, aber so recht gefällt mir der Name nicht.
_________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Dann nenn sie doch Minni - von Mini Maus ( Micky Maus) _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
Mir würde Ronja für sie gefallen... _________________ ![]() |
|
|
|
||
| rosiqueen Anmeldedatum: 30.05.2009 Beiträge: 226 Wohnort: Dömitz/Elbe |
....oder melli.... _________________ An meine Freunde:Ich hab euch lieb genauso wie meine Tiere und menen Freund I love Horses and riding and dogs , cats, rabbits and guini pigs *knutscha* Und an alle User : Ganz liebe Grüße von der Rosi |
|
|
|
||
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Also, ich finde, die sieht echt aus wie eine "Mausi". Den Namen würd ich glatt so lassen. _________________ Tipp- und Rechtschreibfehler werden nach Möglichkeit editiert! |
|
|
|
||
| KeKSi Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 40 |
Als ich das Bild gesehen hab, hab ich auch sofort an Maus/i denken müssen Ich finde ja sie sieht aus wie eine Charlotta _________________ Liebe Grüße KeKSi und die Schweinchen Mimi und Flecki in memoriam: Gipsy, Benny, Sammy, Charlie und Maxi <3 Und unsere Schildkröte Elvis - miss you! |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Schöne Namen habt ihr da ausgesucht. Mausi war ja bisher die "Überzahl". Und irgendwie, wenn man das Bild so anschaut, passts ja auch zu ihr... Ob ich vllt doch bei Mausi bleiben sollte?! _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
naja wie ne große maus ohne schwanz halt. so sieht sie aus. das passt echt. _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Wie wär's mit was ähnlich klingendes? Mysie / Maisie (Mai sie ausgesprochen) sind Verniedlichung des schottischen Namen Mairead, was wiederum die schottische Variante des Namen Margaret ist |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Das ist echt ne Maus Aber ich persönlich find Mäuschen süßer als Mausi... _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ich würde bei Mausi bleiben. Der Name passt doch _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Wenn sie mir wär (kann ich sie haben??? Aber ich seh schon, ich tanze damit aus der Mausi-Reihe Viele Grüße, Wutzenfan _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
ach sie sieht ja aus wie meine müsli damals...so ein farbenmix...da haben wir sie müsli genannt... find ich voll niedlich und besser als mausi...ist doch keine maus |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
oh echt eine süße maus hm vielleicht speedy oder samy von samantha?! vielleicht mimi? mausi gefällt mir jetzt nicht sooo gut - sie ist doch keine maus sondern ein meeri hmm.... maggy, lilly, milli, lady, smartie, ....... fällt mir jetzt mal ganz spontan ein! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Mausi finde ich ehrlich gesagt...eher langweilig.... Da finde ich Müsli schon viel besser und nicht so 0815...gefällt mir gut der Name und klingt auch frecher LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||