Schweinis auf frisch gemähten Rasen?
Dürfen Schweinis Rosenblätter und Getreide/Hirsekerne ?
[Suche] Patchwork Kissen für die Schweinis| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Hier mal die ersten Fotos unsere "leines" Schweinecamps (wird am WE vergrößert) Ich hoffe die Links funktionieren. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
OHHH! Wie hübsch sind die denn!!! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| meerimutti Anmeldedatum: 04.11.2007 Beiträge: 10 |
Also da will man doch selber gerne Schwein sein! |
|
|
|
||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Das sieht nach richtigem Schweinchenparadies aus! Und nun wird auch noch vergrößert?! Habt ihr dann noch selber was von dem Balkon? |
|
|
|
||
Danke Ne der Balkon ist dann komplett in "Schweinepfote". Allerdings müssen sie sich dann mit dem Wäscheständer im Gehege abfinden Allerdings haben wir den Balkon vorher auch nicht genutzt, da er für vier Leute gleichzietig doch ein wenig eng ist. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Emmy Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 619 Wohnort: Niedersachsen |
Die sind ja putzig! Und im Schweineparadies leben die wohl auch, würde ich sagen _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
|
|
|
||
| Kirsche1987 Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Dresden |
Süße Meeris, aber der Auslauf gefällt mir auch sehr gut. Wie lange brauchst du immer dafür den sauber zu machen und den so zu dekorieren? |
|
|
|
||
Das geht relativ fix. Ich hab unterdem Streu Bettlaken, Handtücher oder alte Bettdeckenbezüge drunter. Darunter noch alte Zeitungen Die roll ich einfach zu sammen, stopf sie in Müllsäcke, und schüttel sie unten in unsrem Müllcontainer oder biotonne (wo grad Platz ist) aus. Zeitungen ebenfals entsorgen. Den Rest einfach auffegen und weg damit. Eventuell über den Boden wishcen (aber meist nicht nötig). Laken wenn noch brauchbar in die Waschmaschine, ansonsten glech mit in die Tonne Dann Zeitungen rein, Laken drauf, Streu drauf Deko drauf. Etwa 45 min. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
Hier gibt es noch mehr Bilder, auch von dem Neuzugang http://www.abload.de/gallery.php?key=iOv6RvjA _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Echt ein tolles Schweinchenheim. Und Deine Fellnasen sind sooo hübsch und goldig! Bin total begeistert - von den Farben _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Ich hab schon wieder umgebaut Ich mußte etwas verkleinern, da mein Mann ziemlich sauer war, weil ich den ganzen Balkon beschlagnahmt hatte. Allerdings haben sie jetzt noch einen Laufsteg drin und finden die Kaminsteine zum durchfetzen echt genial. Werd auf die andere Seite auch noch einen machen...Bilder mahc ich nachher auch wieder _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
Das Männer aber auch immer so _schwierig_ sein müssen _________________ ![]() |
|
|
|
||
Dann kommen nämlich die Begrenzungssteine weg und sie haben den ganzen Balkon _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Katharina Anmeldedatum: 21.08.2009 Beiträge: 25 |
Die sind ja wirklich toll... ja stimmt da würde mein Rauscheengel wirklich super reinpassen. und gut würde es im auch gehen- da bin ich sicher |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Das ist ja wirklich ein tolles Gehege, Wahnsinn! Da wäre man doch auch gerne ein Schwein Wo gibt es denn diese coolen Steine zu kaufen? (wo das Futter draufliegt und das Schwein draufsitzt) Die sind ja genial! Habe bisher nur Tonröhren. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||