Kuschelkram.de Hängematte groß 2x
Hängematte Eurologist und Critical Care
Suche Kuschelsachen: Hängematte, Bett, Höhle etc.| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| PinkButterfly Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 55 |
Hallöchen!! Bin noch ziemlich neu hier Habe gedacht ich zeige euch mal meine selbstgemachte Kuschelrolle! Die letzten Tage habe ich mir mal verschiedene Tipps und Anregungen für Kuschelsachen geholt. Ich hab jetzt einfach mal eine Kuschelrolle nach meinem Geschmack gebastelt!!
Ich hoffe mal die Bilder werden angezeigt Die Rolle ist mit der Hand genäht! Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen Eure PinkButterfly _________________ ♥ ... & nimm dir Zeit für deine Träume bevor die Zeit dir deine Träume nimmt.. ♥ Zuletzt bearbeitet von PinkButterfly am 03.03.2011 22:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Schade!! Also bei mir werden sie nicht angezeigt! Könnte mir vielleicht jemand erklären wieso? Hier sind die Adressen: http://www.bilder-space.de/bilder/a585fe-1298659545.jpg http://www.bilder-space.de/bilder/0c471d-1298659410.jpg LG _________________ ♥ ... & nimm dir Zeit für deine Träume bevor die Zeit dir deine Träume nimmt.. ♥ |
|
|
|
||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Sieht toll aus *gg* Geht das wirklich mit dem Handnähen? xD Hatte es mal versucht aber aufgrund von Unlust und Mangel an Zeit dann doch noch genäht *gg* _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Daumen hoch! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Sehen echt gut aus!! Ich bin dazu einfach zu unbegabt und faul, obwohl es eine Nähmaschine hier gibt! |
|
|
|
||
| cresycat Anmeldedatum: 12.11.2010 Beiträge: 149 |
Von hand genäht? Hier nochmal die Bilder, ich glaube, du hast den falschen Link hier reinkopiert!
|
|
|
|
||
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
WOW!! Das sieht ja toll aus! Ich wär da viel zu faul und außerdem unbegabt dazu! Du bist ja noch ganz neu! Also dann: Herzlich Willkommmen im Forum!! Liebe Grüße! _________________ Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste. Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
|
|
|
||
| meenous Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 79 Wohnort: Trier |
hey! Echt tolle Kuschelrollen! Haste super gemacht! greez marc _________________ Liebe Grüße, Moorly, Calypso, Jacky, dem Herr im Hause: Shotty und den untertänigen Futtersklaven Sarah und Marc Unsere Schweinchen/Unser Stall |
|
|
|
||
| yxSissi Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 156 Wohnort: in der Nähe von Stuttgart |
Huhu, die sieht ja toll aus Und das geht so einfach ohne Nähmaschine?? Hattest du da ne Vorlage? Habe mir heute n Kuschelsack und ne Hängematte bestellt.. Aber wenn man sowas auch gut selbst machen kann?? Grüßlis Sissi _________________ Liebe Grüße von Wuschel, Blacky, Fee, Tobey, Balu, Joey, Fridolin & Hotti Amy ... und Polly im Schweinchenhimmel |
|
|
|
||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
aiii sieht das toll aus Heute bin ich zu faul Klar geht das mit der Hand, wenn mans ordentlich macht ist das genauso stabil und irgendwie ein tolles Gefühl, wenn sich die Meeris in die eigenen Sachen einknödeln |
|
|
|
||
Vielen dank ihr Lieben Bin ja ganz überrascht über die vielen Antworten Morgen werd ich mich mal an einer Hängematte versuchen Hätte auch nicht gedacht das es ohne nähmaschine machbar ist! Man braucht halt sehr viel Geduld =) Und nein ich hab keine vorlage gehabt!! Nur eine anleitung ausm internet!! Ganz liebe Grüße Butterfly _________________ ♥ ... & nimm dir Zeit für deine Träume bevor die Zeit dir deine Träume nimmt.. ♥ |
|
|
|
||
| Fetz Anmeldedatum: 07.11.2010 Beiträge: 635 |
Toll sieht deine Kuschelrolle aus!! Kompliment! Ich hab neulich auch die alte Nähmaschine meiner Mutter rausgekramt und angefangen zu nähen. Heraus kam die neue "Trend-Kuschelsackrolle" Mittlerweile hab ich noch eine Hängematte und eine urindichte Decke für die Etage genäht. Ich finds aber nicht leicht und bin auch total ungeduldig und dementsprechend sehen die Sachen auch aus! |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
hi ich habauch schon eine selbstgenäht (sieht aber nicht so toll aus wie deine ich muss sagen es ist wirklich leicht, wenn man eine gute anleitung hat=) ohne nähmaschina saß ich so 3 stunden dran^^ lg _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
| gabsini Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Märkisch-Oderland |
Das ist ja eine klasse Idee. Bei dem Wetter kann ich draußen noch nichts machen und so wird der Tag manchmal ganz schön lang. Neues Holzhaus und Gehege habe ich gerade bis auf streichen fertig. Jetzt werde ich mich an Kuschelsachen probieren. Nähmaschine, aufgewacht! _________________ es grüßen Janosch und Bailey mit ihrer Futterfee |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Die sieht echt super aus, schöner Stoff Ich hab auch selbstgenäht, saß aber bei weitem länger dran, und habs dann an meine Mutter weitergereicht Hast auch die Anleitung von Spikes kleine welt gehabt? _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||