|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Krümelchen!! Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Niedersachsen |
Hey, meine Freundin möchte ihren Meerschweinchen zu Weihnachten was zum Kuscheln schenken. Sie hat mich gefragt was Schweinchen am liebsten mögen, nur hab ich von so'm zeugs keine ahnung und wollte daher euch mal fragen! lg _________________ Liebe Grüße von mir und meiner Schweinebande! ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Glaube das ist von Schweinchen zu Schweinchen unterschiedlich... |
|
|
ja, dass stimmt schon aber es wird vll eine mehrheit sagen dass ist total unbeliebt und das lieben alle meerschweinchen... lg _________________ Liebe Grüße von mir und meiner Schweinebande! ![]() |
|
|
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe noch nichts von diesen Dingen für meine Meeris. Aber eine Hängematte ist schon in Arbeit! |
|
|
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
Ich habe einen Tunnel, zwei Säcke und ein Nest |
|
|
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hier wird alles geliebt. Aber es ist wirklich von Schwein zu Schwein unterschiedlich. Die Hängematte wird z.B. fast immer genutzt. Irgendwer liegt immer drin oder drunter. |
|
|
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Hier wird die Hängematte verschmäht _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
hier eindeutig Kuschelnest. Am liebsten, wenns unter einem Unterstand steht. |
|
|
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Und hier der Kuschelsack, nur zum Draufliegen. Sie sind irgendwie zu faul, um den wieder hoch "zuheben", sind sie aber eigentlich selber Schuld, weil sie immer darüber laufen... und der dann natürlich zuklappt. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
Kuschelfavorit ist eindeutig das Kuschelnest (unter dem Unterstand) dicht gefolgt von der Hängematte....aber die Kuschelrollen holen auf und da....das darf doch nicht wahr sein...... sie überholen die Kuschelsäcke brommsel, muik........ LG Glucke |
|
|
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Witzig, ist ja echt überall anders. Bei meinen ist es die Hängematte und die Kuschelrolle. Kuschelsäcke werden meistens ignoriert, oder man legt sich wie schon beschrieben obendrauf. Und das Kuschelnest ist nur für Notfälle, wenn alles andere belegt ist |
|
|
okay..die mehrheit stimmt für das kuschelnest...ist warscheinlich auch das, wobei man am wenigsten falsch machen kann...und das mögen warscheinlich fast alles schweinchen.. Dann werde ich ihr das mal empfehlen. Danke für eure stimmen! lg _________________ Liebe Grüße von mir und meiner Schweinebande! ![]() |
|
|
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 08.10.2011 00:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Jim-Bob Anmeldedatum: 12.10.2010 Beiträge: 135 Wohnort: NRW |
Hängematte und 2 Kuschelnester sind dauerbelegt sobald sich einer erhebt und z. B. die Hängematte verlässt, kommt der nächste direkt rein und wer Pech gehabt hat, muss halt nehmen, was übrig ist LOL sie spielen irgendwie "Bäumchen-wechsel-Dich" mit den Kuschelsachen, denn das, was grad frei wird, köööööönte ja besser sein als das, wo man grad drin liegt ....... manchmal sind sie schon komisch ...... |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||