Schweizer Teddies- Zeigt mir Eure Eidgenossen ;-)
Woher haben eure Süßen ihre Namen?
Cuys - Eure Erfahrungen mit den Riesenmeerschweinchen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ms.Pig Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover |
Ich wollte mal wissen wie oft ihr euren Meeries KOhl gebt ! Vielen Dank von Ms.pig _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 679 Wohnort: Sangerhausen |
Da Brokkolie zu Kohl zählt ... täglich! |
|
|
|
||
| Denise24 Anmeldedatum: 23.01.2011 Beiträge: 119 Wohnort: Niedersachsen |
drei mal die woche die blätter von kohlrabi und selten ein stück kohlrabi selbst, aber ich glaub da teilen sich auch ziemlich häufig die Meinungen. Manche sagen, es ist gut so andere sagen, es wäre zu viel. Aber meine Tierärztin sagte mir, dass es gut so ist. |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Meine kriegen fast täglich Kohlrabi... sie vertragen es sehr gut Andere Kohlsorten gibts nur 1-2 mal die Woche in kleinen Mengen... Außerdem geb ich, wenn ich Kohl fütter, Fenchel dazu, um Blähungen vorzubeugen _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| k.schreyer Anmeldedatum: 17.07.2011 Beiträge: 111 Wohnort: jena |
brokoli, kohlrabi und kohlrübe gibts täglich und alle paar tage auch noch chinakohl oder wirsing oder grünkohl (was davon grad da ist) wird hier bisher gut vertragen, gibt hier aber auch noch genug andres frifu |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hier gibts Kohl fast täglich, je nachdem was das Gemüseangebot im Supermarkt hergibt. |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 957 Wohnort: Augsburg |
meine bekommen keinen Kohl. Habe 2 Bläh-schweine. Die brauchen Kohl nur sehen und schon werden sie Ballons. Liebe Grüße Lilly |
|
|
|
||
| fcopl16 Gast |
Also unsere Schweinchen bekommen auch jeden Tag Kohlrabi. |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Meine kriegen fast jeden Tag Kohlrabiblätter oder Broccoli, nicht mehr als 1/3 des gesamten Essens. Allerdings haben meine Schweinchen auch sehr viele Bewegung, das spielt eine Rolle bei der Verdauung. _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1820 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
meine wutzies bekommen auch jeden Tag Kohlrabie und Brokkoli, Probleme hatte ich deswegen noch nie _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 957 Wohnort: Augsburg |
@TeeEi meine haben auch viel Bewegung, aber Kohl vertragen sie leider einfach nicht. Lilly |
|
|
|
||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Hier gibts auch fast täglich Kohl. Chinakohl, Broccoli, Kohlrabi... was grad da ist _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
|
|
|
||
| Jadhey Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 199 Wohnort: Lindenberg |
Nie! Meine vertragen das nicht. Aber täglich Salat _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Finderlohn gibts nicht |
|
|
|
||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
Meine kriegen den täglich und das nicht zu wenig. Bisher hatte nur einmal n Schweinchen n blähbauch und das ist schon ne Weile her. ^^ |
|
|
|
||
| Ms.Pig Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover |
Danke sehr ich selbst gebe meinen wuzzies ca. 3 mal in der Woche kohl den lieben sie wollte aber mal fragen wie es bei euch so ist LG ms.pig _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||