Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Familie nach Trennung wieder zusammenführen??| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 355 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, wir haben mal 2 Unterstände und 2 kleinere Tunnel gebaut. Ein Tunnel hat einen Eingang und der andere zwei. Beide sind an den Seiten offen. Das Gehege kommt auch noch dran, wenn wir mal Zeit dafür finden. Das war nach dem Bau des ersten Tunnel mit einem Eingang.
Unser Poldi macht es sich Abends oben drauf gemütlich.
Hier unser neugierige Poldi
Er kann es einfach nicht lassen
Wenn wir unseren EB fertig umgebaut haben, gibt es neue Bilder. LG Silvia Zuletzt bearbeitet von Salmlerin am 27.12.2011 00:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Hallo Silvia, die selbstgebauten Sachen sind wirklich schön geworden, kannst du stolz drauf sein! Da habt ihr ja einen richtigen Abenteuerspielplatz für eure Schweinchen gebaut, klasse Ach, was hast du denn auf den Rampen? Ich such noch was Rutschfestes. Zuletzt bearbeitet von Wiesel am 31.10.2011 00:45, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
Die Tunnel gefallen mir richtig gut! Noch besser gefällt mir aber Poldi! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
Hallo, ich habe auf der Rampe Teppich gemacht. Dann habe ich noch eine Rampe, da habe ich kleine Leisten drauf genagelt. Kann ich Dir aber auch noch ein Bild von einstellen, wenn Du möchtest. Lg Silvia |
||
|
|
|||
Leisten hab ich auch drauf, aber irgendie ist das noch nicht so das Wahre. Dann hab ich einfach ein Handtuch draufgelegt, oben und unten festgemacht, aber das verrutscht auch. Mh, dann muß ich mal nach Teppichresten ausschau halten. |
||
|
|
|||
Hallo, Teppich geht super. Habe oben und unten einen Streifen Doppelklebeband drunter gemacht,hält.Kannst ja in der Mitte auch noch einen Streifen machen. @Denise. der Poldi ist mittlerweile ein richtiger Rüpel. er bettelt sogar in der Hängematte nach Leckerchen. Wenns passt mach ich mal ein Bild. Lg Silvia |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo, die Sachen sind echt klasse...aber mal ne Frage und bitte nicht böse sein Haben die Schweinchen denn dort noch richtig freie Rennstrecke? Es sieht ziemlich zugebaut aus....und ich kenn das von meinen, dass die ab und zu richtig austicken und losrennen Ich muss im Winter auch mal wieder was bauen...weiß aber noch nicht genau, was.... _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Die Tunnel sind schön Pinkeln die bei dir nicht auf die Rampen? Ich fänd Teppich auch schön, aber meine markieren gerne beim Laufen. Würde wahrscheinlich schnell wegschimmeln ... |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Hallo Wiesel, weist du was super auf die Schrägen geht, diese Türvorleger. Da gibt es keine Schlingen wo sie hängen bleiben können, von unten ist es gummiert, es ist ,,Schmutzabweisend" selbst Späne lassen sich gut abbürsten, es gibt verschiedene Größen und Farben, sie sind günstig und lassen sich gut zurecht schneiden und mit Tackern oder kleinen Nägeln auf der Schräge befestigen. http://www.hygi.de/schmutzfangmatte_living_polypropylen,pd,27378.html?mcid=10 @Salmlerin Euer Tunnel ist sehr schön geworden! Gute Idee auch ihn nicht zu hoch zu machen, so das die Schweinchen auch drauf können. Man sieht wie ihnen das gefällt. LG Simone |
||
|
|
|||
Hallo Simone, danke für den Tipp. Diese Türvorleger hab ich schon für meinen Dauerauslauf entdeckt |
||
|
|
|||
Hallo, stimmt, das mit diesen Türvorleger ist eine gute Idee, habe ich noch gar nicht dran gedacht. @Darie: sie können ja unter den Tunnel her rennen. Aber unsere rennen nicht so viel.Ich bin aber noch in der Testphase wo und wie ich diese Tunnel am besten stelle. Habe heute den vorderen in das andere Gehege gestellt. So ist in dem anderen wieder ein wenig mehr Platz.Aber ich will das Gehege ja noch ein wenig umbauen. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen dafür. In der Mitte soll ja noch etwas hervorstehendes. So ein kleines Viereck mit Übergang zur anderen Seite. Her mit euren Ideen! Lg Silvia |
||
|
|
|||
| Xyndia Anmeldedatum: 02.11.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Nentmannsdorf |
wollt auch noch tunnel bauen,aber nur mit füßen und nem dach drauf..geht das oder sollten die seiten auch zu sein? hab noch ne frage,bei vielen sieht man das mit handtüchern oder anderem stoff ausgelegt ist...aber pieseln die denn da nicht drauf? könnt mir das als unterlage bei der futterstelle vorstellen,da immer die späne dran hängen...weil man ja alles rausschleppen muß kann wer helfen? |
||
|
|
|||
Hallo Xyndia, ich habe oben nur ein wenig Streu drauf und dann Heu. Mit Handtüchern mache ich gar nicht. Meine Sachen sind mit Ballistol bearbeitet und eingeschmiert(gesprüht). Da kann man ruhig mal drauf pieseln. Du kannst ruhig Tunnel mit nur Füßen bauen. Die Seiten sind bei mir auch nicht zu. Das mit den Spänen am Futter kannste meist nicht verhindern. Aber kannst ja mal als Futterunterlage ein Handtuch probieren. Ich glaube aber das sie trotzdem ihr Futter weiterhin umher tragen Lg Silvia |
||
|
|
|||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1485 |
Ich habe auf der Rampe Schleifpapier.Das wetzt die Krallen ab und die wutzen haben festen halt Im alten EB hatte ich auch Teppich und das hat super geklappt. _________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
||
|
|
|||
| Xyndia Anmeldedatum: 02.11.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Nentmannsdorf |
das mit dem sandpapier hab ich auch gemacht g*denn das krallen schneiden finden sie nicht sonderlich toll Max ist ein ziehmlich verrücktes schwein g* Sam auch die jagen sich immer durch das gehege |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||