| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| ulrike28 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 5 Wohnort: berlin |
Mich würde interessieren wieviel meerschweinchen jeder von euch hat ? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Ulrike, in Spitzenzeiten waren es 11 Meerschweinchen. Nun sind es zur Zeit "nur" sieben Meerschweinchen, ein Kastrat und 6 Weibchen in einer großen Gruppe. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Aurum Anmeldedatum: 01.03.2007 Beiträge: 301 |
Ich habe drei Schweinchen. Einen Kastraten und zwei Mädels |
|
|
|
||
| Markus Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 287 Wohnort: Sterzhausen (Hessen) |
ich hab einen Kastrat und 2 weibchen und mal so am rande ich hab noch nen Goldhamster |
|
|
|
||
| Snickers Anmeldedatum: 29.04.2007 Beiträge: 312 Wohnort: Frankenthal |
Hallo, wir haben eine fünfer Gruppe. 1 Böckchen und 4 Weibchen. |
|
|
|
||
| Nishiko Anmeldedatum: 19.12.2007 Beiträge: 91 Wohnort: Ingolstadt |
Bei uns sind es 2+ *grins* ... Murmelchen ist derzeit trächtig, in den nächsten Wochen werden die beiden somit Zuwachs kriegen. _________________ Teddy mit Kami, Mr. Black und Picasso - Murmelchen ![]() |
|
|
|
||
| peachberry Anmeldedatum: 15.10.2007 Beiträge: 411 Wohnort: Jena |
Hallo, ich habe sechs Schweinchen - einen Kastraten und fünf Weibchen. (Und auch einen Goldhamster |
|
|
|
||
Nici![]() Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 551 Wohnort: Mönchengladbach |
3 Weiber (Schwestern) und einen Kastraten _________________ ![]() |
|
|
|
||
| LP Anmeldedatum: 30.10.2007 Beiträge: 79 Wohnort: Hamm |
Ich habe 9 schweinchen!eine fünfer MÄdelsWG und meine vierer BöckchenBude! Dazu muss Ich aber sagen,das zwei Mütter sind und der rest Ihre kleinen _________________ Leben und Leben lassen! |
|
|
|
||
| Connie Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Berlin |
Bei uns wuseln 12 rum. Davon sind drei ja der Nachwuchs, der im Dez. kam liebe Grüße Connie |
|
|
|
||
| kris Anmeldedatum: 17.07.2007 Beiträge: 303 Wohnort: berlin |
Derzeit zwei Weibchen. Eventuell kommt aber bald ein Kastrat noch dazu. Grüße Kris |
|
|
|
||
| sahia Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 280 Wohnort: Rostock |
ich hab nur zwei böckchen und mehr werden es wohl in nächster zeit nicht, auch wenn ich noch viel platz hätte. |
|
|
|
||
| Youdid Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 326 Wohnort: Nähe Hamburg |
ich habe leider noch keins |
|
|
|
||
| simnat Anmeldedatum: 21.08.2007 Beiträge: 57 Wohnort: Wuppertal |
Ich habe 6 unkastrierte Böcke, die bisher in zwei 3er Gruppen lebten, und seit Samstag in einer 2er und einer 4er Gruppe. |
|
|
|
||
| Alessia Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 203 Wohnort: Bergstraße/Hessen |
Hallöchen! Ich habe drei Mädels und ein Böckchen, der momentan allerdings noch seine Kastrationsquarantäne absitzt. In knapp drei Wochen kann ich sie dann zusammen setzen. LG Alessia |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||