• Zitat von Beli

    Und warum diskutiert ihr dann solange rum mit den Unbelehrbaren?
    Und lasst euch auf solange Diskussionen ein?


    Wie Mäusle schon geschrieben hat: Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Außerdem geht es hier um Tiere, das kann man nicht einfach wegschauen und sagen "Wozu die Mühe, sie wird ja doch nicht einsichtig".
    Da wird eben alles versucht, um dem Tier zu helfen.

  • Zitat von KleinToffifee

    WEgen dem duftstreu das meinte ich ja das das nicht gut ist also ich bekomm sowas hier nicht nur übers internet (ich benutze es nicht) es istnur so das ich denke wenn es so schlecht wäre also diese leinen würde es die auch nur über das internet geben ...ist meine meinung kann ich nicht beurteilen


    also in den USA zum Beispiel gibt es das Duftstreu ganz normal zu kaufen (und da steht auch noch "für ein langes und gesundes Leben" drauf :evil: )
    UND warum sollten Leinen besser sein, nur weil man sie im Geschäft kaufen kann? Wie es hier bereits gesagt wurde, kann man Trockenfutter auch im Laden kaufen, genau wie kleine süße Meeri-Babys oder diese standart-mini-Käfige :?
    Im Prinzip lehne ich Leinen nicht ab, ich glaub ich muss mir noch Mal ein paar Gesichtspunkte durchlesen, bevor ich mir eine Meinung bilde, aber das ist eindeutig kein gutes Argument (;


    LG ToFluSu

  • Zitat von ToFluSu


    also in den USA zum Beispiel gibt es das Duftstreu ganz normal zu kaufen (und da steht auch noch "für ein langes und gesundes Leben" drauf :evil: )
    UND warum sollten Leinen besser sein, nur weil man sie im Geschäft kaufen kann? Wie es hier bereits gesagt wurde, kann man Trockenfutter auch im Laden kaufen, genau wie kleine süße Meeri-Babys oder diese standart-mini-Käfige :?
    Im Prinzip lehne ich Leinen nicht ab, ich glaub ich muss mir noch Mal ein paar Gesichtspunkte durchlesen, bevor ich mir eine Meinung bilde, aber das ist eindeutig kein gutes Argument (;


    LG ToFluSu





    Toflusu :D
    Der thread ist von 2010 :lol:


    Lg milkybella :wink:

  • Ich habe damals mal ein Mädchen gesehen die hatte ihrem Kaninchen ein Geschirr umgelegt. sah blöd aus finde ich. Ich hatte das dann meiner Mutter gesagt und sie meinte ,,Ja kannste doch deiner Maria (Meerie) auch kaufen und umtun dann kannst du sie sogar nach draußen mitnehmen auf den Spielplatz." Ich verneinte das aber weil für mich nur Hunde an eine Leine gehören und wenn jemand das Meerie gesehen hätte hätten die Jugendlichen es mir sicher weggenommen und gequält. Ich konnte es damals als Kind nicht ab wenn ich mein Schweini mit jemand anderem teilen muss also mit einem anderen schwein Wäre es nicht schlimm gewesen aber mit einer anderen Person nein das wollte ich nicht.


    lg
    Meerie-fee

  • Liebe kleinlaut22,


    ich empfehle dir, ein wenig im Forum zu lesen, vor allem auf den Hauptseiten. Sonst besteht die Gefahr, dass du als Troll angesehen wirst und keine Antworten erhältst.


    Siehe: - Thema gelöscht -


    Grüße
    Lys

  • Hallo zusammen,
    ich glaube man braucht keine Leine um dafür zu sorgen dass sein Meerschweinchen neben einem herläuft. Zum Beispiel, ich habe als ich meine
    Meerschweinchen bekam das Vertrauen von ihnen gewonnen so dass sie auch ohne Leine neben mir herlaufen. (Sie sind meine besten Freunde :D )
    Ich finde wenn man das Vertrauen der Meerschweinchen gewinnt (so das sie neben einem herlaufen) braucht man keine Leine.
    Das ist schöner für das Tier und es kostet nichts :wink: .
    Wäre schön wenn alle Meerschweinchen Besitzer das finden würden.


    Viele Grüsse
    Merr-Meer (war ein Schreibfehler :D )

Ähnliche Themen wie Leinen und Geschirr für Meerschweinchen???